Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus dem Saarland!
#1
Hallo an alle..trag mich dann auch mal ein.
Mein Name ist Michael, bin !40! Jahre jung, verheiratet und Vater von 2 Kindern (Tochter 3& Sohn 9). Auch ich schleich schon einige Zeit hier im Forum herum.

Hatte ein Jahr lang einen Twingo Automatik (leihweise) als 2. Wagen ein wahres Raumwunder, leider ging es mit ihm zu Ende, und eine Reparatur lohnte nicht. Man trauert ihm nach den er ist ein echtes Raumwunder.

Also mußte ein neuer her, was jetzt ja auch geklappt hat, jedoch will der nicht so wie ich will! Shocked
Naja werd ihn schon zähmen den kleinen.

Jetzt hab ich mich ernsthaft dazu entschlossen, den Winzling zu machen, Tuning etc. Ha ich als Nichtschrauber! Das wird lustig!!
Aber mit eurer Hilfe pack ich das!

Danke das es euch gibt!
Man findet sehr viele Tips und Anreize zum Umbau.

Gruß Michael
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Michael,

ein Herzliches wilkommen. Bei den Twingofizierten


(03.11.2011, 10:39)Piercermichel schrieb: Jetzt hab ich mich ernsthaft dazu entschlossen, den Winzling zu machen, Tuning etc. Ha ich als Nichtschrauber! Das wird lustig!!
Aber mit eurer Hilfe pack ich das!

Danke das es euch gibt!
Man findet sehr viele Tips und Anreize zum Umbau.

Gruß Michael

Kenne das gefühl als nicht nichtschrauber den Twingo zu verschönern.
Aber wenn es bei mir geklapt hat, dann klapt es jeder. Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen Very Happy

Ach jeder fängt mal klein an mim Schrauben und wenn man zusätzlich noch so ein Kompetentes Forum wie das hier hat kann nichts schief gehen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach ja das wird schon (..reusper) Rocking Out
Hab da mit eurer Hilfe echt keine Bedenken!
Danke!
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ui noch ein Saarländer Very Happy
Herzlich Willkommen Wink

Wo genau kommst du her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.11.2011, 11:39)Drummermatze schrieb: Ui noch ein Saarländer Very Happy
Herzlich Willkommen Wink

Wo genau kommst du her?

Aus Blieskastel!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Erstmal willkommen hier.
Dann wohnst du nur einen Steinwurf von mir weg Smile

Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.11.2011, 12:13)Blacksurfer schrieb: Erstmal willkommen hier.
Dann wohnst du nur einen Steinwurf von mir weg Smile

Gruss

Bs

Gut zu wissen!

MFGVery Happy
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
*mit in die Reihe der Steinwerfer rein stell*

Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen!

dann stelle ich mich auch in die Reihe Smile
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hammer..lauter Saarländer!
Das iss jo wie dehemm!Smile

Grüße zurück!
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich werf mal ein pälzisches HALLO über die Grenze rüber^^ Laughing Laughing Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(03.11.2011, 16:02)DeZir schrieb: ich werf mal ein pälzisches HALLO über die Grenze rüber^^ Laughing Laughing Laughing

Nen Gruß zurück!
Smile
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn du mal Hilfe brauchst sag bescheid Wink
Mein freundin wohnt in Wolfersheim. Da bin ich 3-5 mal die Woche.
Komme übrigens aus Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Und ich in Kirkel Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.399 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.862 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.128 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.656 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.925 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.824 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.671 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
ZZTwingo1 Hi ausm Saarland Duke_87 2 3.579 09.05.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste