Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2011 DAS Video :D
#1
Moment... das geht ja mal gaaarnicht. >_< Sorry, Leute, Sorry, ich beeile mich, den Quark wieder gerade zu dengeln!
Da bekommt man ja Ohrenkrebs.. Oder Ärger mit den Nachbarn!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist das video schon online???Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich lade es gerade neu hoch.. Ich bin irgendwie mit einem der Lautstärkeregler abgerutscht, mir hat's beim ersten view auf Youtube die Bilder vom Schreibtisch gehämmert, weil die Pegel absolut nicht passten Smile

Es war spät heute Nacht xD
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Immer mit der Ruhe Wink freu mich schon auf Video ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe es schon gesehen. Sieht gut aus.

ApplauseApplauseApplauseApplauseApplauseApplause
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
okay, dann stell mal den link hierein...Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dass muss Institio selber machen. Da der link wo ich heute morgen gekuckt habe nicht mehr existiert.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es kann sein, dass es noch einen kleinen Augenblick dauert - der Upload ist frisch abgeschlossen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sK94fJf59t8[/youtube]
Ich hoffe, dass es euch gefällt, vor allem, dass die kleine Anmerkung am Ende des Videos in Ordnung ist.
Irgendwie war es ja doch ein Thema auf dem Treffen.

Grüße
euer insti Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr gelungen find ich Smile spiegelt schön wieder das es ein wunderbares treffen war Smile aber vorallem die Fotos von Lisas braunem sind ja der Hammer ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schönes Video. Gefällt mir auch sehr gut Smile

Insti, welche Anmerkung am Ende des Videos meinst du?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hast Du sehr schön gemacht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey Institio, schönes Viseo haste da gemacht...Gefällt mir!! Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(03.11.2011, 11:44)doggyfizzle schrieb: Schönes Video. Gefällt mir auch sehr gut Smile

Insti, welche Anmerkung am Ende des Videos meinst du?

Tippe mal, dass er meint wegen der blumen und kerze.
Ich würde fast denken dass jemanden gestorben ist. Sad
!!Persönliche meinung!!
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, das mit den Blumen und der Kerze ist mir aufgefallen.
Ich dachte nur, dass da möglicherweise noch ein Kommentar dazu vorgesehen war, der aber fehlt...
Ich kann damit auch einen Todesfall aus dem Forum in Verbindung bringen, aber ich denke mal nicht alle hier.

@ insti: Sorry, meine Anmerkung oben sollte ursprünglich ne PN werden Embarassed
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Klasse Video !. die Musikwahl ist sehr gut. allerdings sind die Übergänge bei denn ganzen Autos etwas träge und wirkt dann langweilig. aber sonst war es sehr sehr unterhaltsam. schöne 5 Minuten Smile

Das mit der Kerze und denn Blumen verstehe ich voll und ganz. Lieb von dir das du es eingebracht hast.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.478 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste