Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalknauf Wechseln?
#1
Nabend,
Achtet nicht auf die Uhrzeit ich kann nicht schlafen hab was im Gewissen Smile
Ich möchte mein alten Grauen Hässligen schaltknauf Wechseln.
Aufjedennfall habe ich Morgen zeit und will es Versuchen aber habe angst das es Nicht passt :S
Viele Meinen das passt undso Und bei einem User hab ich mein schaltknauf gesehn -> http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!l8E5h691YnKBOb47uv-Kw~~_35.JPG

Habt ihr noch paar Tipps für mich was ich Beachten muss ?
In einem Beitrag habe ich schon gesehn wie es geht.
Habe einen 2002 er
Phase 3

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure beiträge und Haut mich bitte Nicht Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...musst nur aufpassen das das mit dem Rückwärtsgang hinhaut ...alles andere kannst du bequem nachlesen ...gibt hier ja schon einiges zum Thema zum lesen was eigentlich alles beantworten sollte.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok Darüber habe ich mir keine gedanken gemacht Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Selbst das mit der Rückwärtsgangsperre wird erklärt hab selbst auch einen Schaltknauf der net dafür gemacht ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie meinst du das Giftzwerg?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-6815.html
http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-9127.html

einfach mal das Forum durchsuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die links aber die kenne ich schon.
Das problem ist mein schaltknauf sieht ganz anders aus als das im bild.
So ich werde es gleich versuchen erstma cuttermesser danach mit gewalt rausdrehen danke nochmal Smile

Gruß
TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn man obere Stück Plastikrohr (welches in den Schaltknauf geht) bis zur ersten Verdickung wegnimmt kann man jeden biliebigen Schaltknauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wäre aber nicht zulässig, oder? Hab noch keine Schaltknäufe mit Zulassung finden können?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also meiner ist damit ohne Probs 2 mal über den Tüv gekommen und ich hab hier schon einige gesehen die es so gemacht haben und selbst die Schaltstange gekürzt haben wo nie ein Tüver was gesagt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste