Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2011 DAS Video :D
#16
WIE MACHT DER TWINGO??????????????
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das Video gefällt mir.
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Finde ich auch! Richtig Klasse
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Anmerkung soll das letzte Bild sein.
Blumen und Kerze wurden für ein tödlich verunglücktes Forenmitglied am Edersee aufgestellt.
Sicherlich zum Einen in Gedenken, zum Anderen vielleicht auch.. als Mahnung. Man hört's ja irgendwie jeden Tag in den Nachrichten. So ein Bild scheint mir da eine Stufe wirksamer als Warnung, als die tagtäglichen Berichte über Menschen, die bei Unfällen ums Leben gekommen sind.Sowas überhört man ja schon fast.

Und ich freue mich tierisch, dass das Video so gut ankommt! Smile Da stecken wirklich einige Stunden an Grübeln, überlegen, rendern und neu entwerfen drin. Seht es als kleines Dankeschön an die ganze Gemeinschaft.

Und.. Leute rumscheuchen, dass es ein gutes Foto wird und hinterher Bild und Ton abstimmen, DAS kann ich wohl.


Ach, ich freu' mir!
Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey, das video ist übelst geeeilSmileSmile
Mit der Blume und der Kerze finde ich auch sehr schön gemacht, als Gedenken an das verünglückte Forenmitglied...Ich denke, da wir so eine gute Gruppengemeinschaft haben, tut uns das allen leid (was auch immer mit dem jenigen passiert ist...!!!)

Aber ansonsten sehr schönes Video mit gaaaaaanz vielen Twingos SmileSmile

Und nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Boba Dallas+Freundin & mario.-87, die uns auf dem Heimweg schön gelotzt haben, um den Unfall, der sich auf der Autobahn ergeben hatte, irg.wie zu umfahren und wir telefonisch immer in Kontakt waren!!! =)

Natürlich auch DANKE an Chris, der Chef der Truppe, der das schöne Treffen organisiert hat =)

Bis zum nächsten Treffen, ihr Lieben Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.11.2011, 18:05)twingo-girl91 schrieb: Aber ansonsten sehr schönes Video mit gaaaaaanz vielen Twingos SmileSmile

Und einem Megane! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hast echt schönes Video gemacht.

Und bei den Blumen und Kerzen war ich ja Live dabei und wir hatten ja sogar eine Schweigeminute eingelegt.
Besonders weil das Forenmitglied ja nicht mal selbst schuld war sondern wegen Unachtsamkeit eines gewissen anderen tödlich Verunglückt ist.

Also, lasst euch beim Fahren nicht ablenken und fahrt so das ihr maximal euer eigenes Leben Riskiert (was ja eig. schon schlimm ist) und nicht das anderer.
Da man durch Unachtsamkeit ganz schnell Kindern ihre Eltern so wegnehmen kann, und ich denke nicht das euer Gewissen das mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
warte ab bin wieder dabei am Saisson anfang -.-*
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
maaaaan warum is oberhausen so weit weg-.-^^

naja vllt nehm ich ja nächste eröffnung mal den weg auf mich
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also oberhausen lohnt sich auf alle fälle!!
werde saisoneröffnung auch wieder dabei sein Smile

seeeeehr coole leute dabei und somit auch geile stimmung und die twingos sind natürlich auch genial SmileRazz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nettes Video Smile
Am Saisonstart bin ich dann hoffentlich auch dabei Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich 100% auch Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das Video finde ich super gelungen.

Schön zu wissen das es su viele Twingo Verrückte in der nähe (und "näheren" Umgebung ^^) gibt.

Die Anmerkung am Ende des Videos finde ich sehr schön und möchte mich mal im Name der betreffenden Person (und hinterbliebenden)bedanken.

Gruß Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ist gut geworden das Video schicke Twingo's


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Prima,hast du gut hinbekommen,ich hoffe wir sehen soetwas auch vom Edersee
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.530 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste