Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder Birne ausbauen
#1
Hallo ich wollte mal Nachfragen ob einer weiß wie ich bei meinem pH 2 Bj 2000 die Lampe im Zigarettenanzünder auswechseln kann bekomm die einfach nicht raus.

Lg
Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guck ma unter Tipps und Tricks, musst den Aschenbecher mit der Konsole ausbauen, habe dazu 2 Anleitungen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe dass soweit abgebaut aber wie kriege ich die birne raus?

[Bild: 20111109143715.jpg]
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei nir ging zwar die Fassung noch zerstörungsfrei aus dem Anzünder, die Lampe hingegen hatte sich untrennbar mit dem Sockel verschweißt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kauf dir nen neuen anzünder...
meiner hat aus nem megane neu 3 euro gekostet
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann mir jemand sagen,
welche Birne da rein gehört.
bei mir ist da gar keine drin!?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
snd die gleichen wie im tacho sockel drinne stecken oder wie die der heizungsbeleuchtung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich muss nochmal ausgraben..ich krieg dieses blöde Lämpchen absolut nicht da raus! Muss ich mit der Zange an den silbernen Kontakten vorsichtig dran ziehen oder wie oder was!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Um 90 Grad drehen und rausziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kann mir jemand sagen auf welcher seite bzw weilcher der beiden silbernen beinchen plus und minus is? möchte ne led rein machen
[Bild: twingo-14224254-5KU.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der seitliche Kontakt sollte Minus sein!
Der andere geht sicher auf den mittleren Pin des Anzünders,der ist nämlich Plus Wink
Denke bitte aber auch an den Vorwiederstand, oder hast du eine fertige 12Volt LED?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wiederstand ist dran^^ danke für den beitrag Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zigarettenanzünder im Handschuhfach DerAnfänger 2 2.988 13.04.2020, 20:08
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hilfe: zigarettenanzünder halterung entfernen DeXnetZ 6 7.297 10.05.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  eine birne schwach beim Tacho TunedUp 12 20.508 08.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Kajo
  Zigarettenanzünder demontieren Mannu 2 3.875 25.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Zigarettenanzünder abmontieren BlackOne 2 3.124 10.05.2008, 15:15
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste