Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder abmontieren
#1
ZZTwingo1 
Hey,

Hab mich gestern ans lackieren einzelner Teile gemacht und wollte dafür den Rahmen um die Mittelkonsole abmontieren, der sitzt um die Bedienung für die Lüftung und den Aschenbecher.

Hat auch geklappt, allerdings hab ich den Zigarettenanzünder nicht aus der Halterung bekommen.

Hat jemand einen Tipp wie man das Ding rausbekommt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ich habs auch grade ausgebaut. Ich weiß nich ob es noch ne andere Möglichkeit gibt, aber ich hab die kleine Torx-Schraube rausgedreht.
Dann den Stromanschluß abnehmen, jetzt müßte eigentlich nur noch
der durchsichtige Kragen und die Metallhülse an der Verkleidung hängen.
Ich hab dann einfach mit sanfter Gewalt das Metallteil rausgedrückt und das andere Teil hat zwei Haltenasen die man nach innen drücken muß.

Mfg Florian

PS: Ich übernehme keine Haftung für mögliche Schäden Wink
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat hingehauen, danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zigarettenanzünder im Handschuhfach DerAnfänger 2 3.022 13.04.2020, 20:08
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Zigarettenanzünder Birne ausbauen xxKevin88xx 11 12.640 28.09.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Like
  innenverkleidung abmontieren Lagunav6 3 3.290 06.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Hilfe: zigarettenanzünder halterung entfernen DeXnetZ 6 7.331 10.05.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Zigarettenanzünder demontieren Mannu 2 3.890 25.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Türgriffe abmontieren BlackOne 6 4.545 22.04.2008, 14:40
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste