Das Twingoforum...
Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Zigarettenanzünder Birne ausbauen (/thread-20198.html)



Zigarettenanzünder Birne ausbauen - xxKevin88xx - 15.10.2011

Hallo ich wollte mal Nachfragen ob einer weiß wie ich bei meinem pH 2 Bj 2000 die Lampe im Zigarettenanzünder auswechseln kann bekomm die einfach nicht raus.

Lg
Kevin


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Berliner_Twingo - 15.10.2011

Guck ma unter Tipps und Tricks, musst den Aschenbecher mit der Konsole ausbauen, habe dazu 2 Anleitungen.


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Dafkes24 - 09.11.2011

Habe dass soweit abgebaut aber wie kriege ich die birne raus?

[Bild: 20111109143715.jpg]


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Broadcasttechniker - 09.11.2011

Bei nir ging zwar die Fassung noch zerstörungsfrei aus dem Anzünder, die Lampe hingegen hatte sich untrennbar mit dem Sockel verschweißt.


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - m@ster_of_des@ster - 11.11.2011

kauf dir nen neuen anzünder...
meiner hat aus nem megane neu 3 euro gekostet


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - hummel - 23.03.2012

Kann mir jemand sagen,
welche Birne da rein gehört.
bei mir ist da gar keine drin!?

LG


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Battlewurscht - 23.03.2012

snd die gleichen wie im tacho sockel drinne stecken oder wie die der heizungsbeleuchtung


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - TobeY - 14.07.2012

Ich muss nochmal ausgraben..ich krieg dieses blöde Lämpchen absolut nicht da raus! Muss ich mit der Zange an den silbernen Kontakten vorsichtig dran ziehen oder wie oder was!?


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Drummermatze - 14.07.2012

Um 90 Grad drehen und rausziehen.


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Like - 14.09.2012

kann mir jemand sagen auf welcher seite bzw weilcher der beiden silbernen beinchen plus und minus is? möchte ne led rein machen
[Bild: twingo-14224254-5KU.jpg]


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - RaLa65 - 25.09.2012

Der seitliche Kontakt sollte Minus sein!
Der andere geht sicher auf den mittleren Pin des Anzünders,der ist nämlich Plus Wink
Denke bitte aber auch an den Vorwiederstand, oder hast du eine fertige 12Volt LED?


RE: Zigarettenanzünder Birne ausbauen - Like - 28.09.2012

wiederstand ist dran^^ danke für den beitrag Smile