Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Dokumentation: Doppelter Boden im Twingo (VIELE BILDER)
#31
Was ich hätte anders machen sollen

Kein Spanholz verwenden (jedenfalls für die Stelzen nicht) (Spanholz = gepresste Marmelade wie mein Vater sagt)

Die Lösung mit den Gewinden ist gut gedacht, aber schwer durchzuführen. Das werde ich noch ändern, wahrscheinlich mit Gewindestangen und Splinten zum verschließen (wie bei RC - Modellautos).
Da die Amps sowohl mit Kreuzschlitz- als auch mit Torx- Schrauben befestigt sind, muss der Deckel nicht auch noch verschraubt werden.

Zum verkleben des Teppichs wäre Sprühkleber hilfreich gewesen.
Da dieser im Baumarkt jedoch 15€ für 200 mL (!!!) kostet und ich keine Lust hatte zu warten ,bis eine Internetbestellung bei mir ankommt, habe ich Heißkleber benutzt. Klebt ja auch wie Sau auf MDF, wie ich festegestellt habe (nur der Verbrauch ist halt hoch).

Sollte ich noch mal so was machen besorge ich mir einen Akkubohrer!
Ich habe zwar eigentlich einen, aber der weilt schon seit mindestens 6 Monaten in der Wohnung meines Bruder und bekommt schon Junge.


Hoffe dieser Bericht ist für irgend wen hilfreich, sonst was die Fotografiererei umsonst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wow.. haste doch super gemacht.. aber EIN Hinweis: Du brauchst mehr Platz, um die Endstufen zu belüften.. Wink

Wenn die Endstufen 6 cm hoch sind, würd ich die Platzhalter mindestens 10 cm hoch machen, um eine gute Luftzirkulation zu gewährleisten..

Sprühkleber hab ich 9 € für 400 ml bezahlt.. der MXM Kleber ist echt erste Sahne.. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
respekt Very Happy wenn du irgendwann lustig bist, kannst jan neuen deckel machen... und den einfach 1cm am rand größer zuschneiden...oder den alten anspachteln Wink
sieht echt gut aus Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder sehen kann ! THX
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
warum sprechen hier alle von bilder wenn ich hier gar keine sehen kann?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Guck mal aufs Datum der thread ist von 2004!

Wahrscheinlich sind die Bilder einfach nicht mehr vom Hoster verfügbar.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 3.362 28.05.2016, 23:57
Letzter Beitrag: Varro
  Doppelter Boden - Subwoofer aber welcher? Exxos 29 33.314 11.04.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Doppelter Boden Fragen ChrisClioMK 4 3.861 10.08.2008, 22:20
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Doppelter Boden!!!!! Flashrider 17 9.528 17.11.2005, 22:51
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Viele Fragen, Woofer, Reserveradmulde und Verstärker Merc 11 10.465 12.04.2004, 14:11
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste