Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das musste ich dreimal lesen :-)
#1
http://www.ebay.de/itm/hinterkoferaumtur...25681c84d0
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
o.O Grammatik und Rechtschreibung, wo bist du hin?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du wohnst in der Nähe von Bangkok?
Smile


(03.10.2011, 18:17)Wolda schrieb: Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, aber in der Nähe von Achern Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Very Happy DEUTSCHES SPRACH Very Happy , Very Happy SCHWERES SPRACH Very Happy
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auweia Very Happy

Aber bei solchen Deppen kann man immer gut einkaufen Very Happy
Haben unsere Arboga-Fräse auch von so nem Depp.
Marktwert noch ca. 900 €, gekauft für 150 € -> Angeboten als "grose Bormaschiene"
Er kam, sah und gab Gas!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.10.2011, 16:09)Chris - TFNRW schrieb: Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink

Mir fehlt irgendwie der "Gefällt mir"-Knopf
Er kam, sah und gab Gas!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vielleicht ist´s aber auch ein inländischer Ausländer, welcher kein Deutsch in der Schule hatte und dafür eine andere, vll. asiatische Schrift und Sprache bestens beherscht.

*
*
*

Klar, man könnte sich sowas dann auch noch einmal korrektur lesen lassen oder ähnliches.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
und ausserdem hätten wir ja sonst nix zum lachen wenn jeder deutsch schreiben könnte.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sollte ja auch eigentlich nur ein Hinweis auf einen spassig anzuschauenden Auktionstext sein, ich wollte hier keine weltpolitische Diskussion vom Zaun brechen.

@triologe:
Nein, Sanskrit gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, allerdings hege ich auch keine Ambitionen, Heckklappen auf ebay Indien anzubieten! Wink Friede!



(05.10.2011, 11:45)twingotrilogologe schrieb: Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Na klar, was denn anderes als Friede [Bild: twingo-06133031-iRa.jpg]

[Bild: twingo-06133126-wGg.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr geiles Angebot :D musste ein paar mal lachen :D 1strap 3 34.686 11.11.2015, 22:42
Letzter Beitrag: 1strap
  Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! rs4racer 16 11.358 13.01.2011, 19:18
Letzter Beitrag: rs4racer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste