Das Twingoforum...

Normale Version: Das musste ich dreimal lesen :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
o.O Grammatik und Rechtschreibung, wo bist du hin?
Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...
Du wohnst in der Nähe von Bangkok?
Smile


(03.10.2011, 18:17)Wolda schrieb: [ -> ]Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...
Nein, aber in der Nähe von Achern Very Happy
Very Happy DEUTSCHES SPRACH Very Happy , Very Happy SCHWERES SPRACH Very Happy
Auweia Very Happy

Aber bei solchen Deppen kann man immer gut einkaufen Very Happy
Haben unsere Arboga-Fräse auch von so nem Depp.
Marktwert noch ca. 900 €, gekauft für 150 € -> Angeboten als "grose Bormaschiene"
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink
Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink
(04.10.2011, 16:09)Chris - TFNRW schrieb: [ -> ]Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink

Mir fehlt irgendwie der "Gefällt mir"-Knopf
vielleicht ist´s aber auch ein inländischer Ausländer, welcher kein Deutsch in der Schule hatte und dafür eine andere, vll. asiatische Schrift und Sprache bestens beherscht.

*
*
*

Klar, man könnte sich sowas dann auch noch einmal korrektur lesen lassen oder ähnliches.
Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?
und ausserdem hätten wir ja sonst nix zum lachen wenn jeder deutsch schreiben könnte.
Sollte ja auch eigentlich nur ein Hinweis auf einen spassig anzuschauenden Auktionstext sein, ich wollte hier keine weltpolitische Diskussion vom Zaun brechen.

@triologe:
Nein, Sanskrit gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, allerdings hege ich auch keine Ambitionen, Heckklappen auf ebay Indien anzubieten! Wink Friede!



(05.10.2011, 11:45)twingotrilogologe schrieb: [ -> ]Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?
Na klar, was denn anderes als Friede [Bild: twingo-06133031-iRa.jpg]

[Bild: twingo-06133126-wGg.jpg]
Seiten: 1 2