Das Twingoforum...
Das musste ich dreimal lesen :-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Das musste ich dreimal lesen :-) (/thread-19985.html)

Seiten: 1 2


Das musste ich dreimal lesen :-) - lars - 03.10.2011

http://www.ebay.de/itm/hinterkoferaumtur-vur-renault-twingo-sehr-gt-/160660489424?pt=DE_Autoteile&hash=item25681c84d0


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Sam - 03.10.2011

o.O Grammatik und Rechtschreibung, wo bist du hin?


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Wolda - 03.10.2011

Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - lars - 03.10.2011

Du wohnst in der Nähe von Bangkok?
Smile


(03.10.2011, 18:17)Wolda schrieb: Das ist ganz in der Nähe von mir Very Happy
Glaube der Username sagt doch schon alles...



RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Wolda - 03.10.2011

Nein, aber in der Nähe von Achern Very Happy


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - RS Martin - 04.10.2011

Very Happy DEUTSCHES SPRACH Very Happy , Very Happy SCHWERES SPRACH Very Happy


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Pro-X - 04.10.2011

Auweia Very Happy

Aber bei solchen Deppen kann man immer gut einkaufen Very Happy
Haben unsere Arboga-Fräse auch von so nem Depp.
Marktwert noch ca. 900 €, gekauft für 150 € -> Angeboten als "grose Bormaschiene"


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Chris - TFNRW - 04.10.2011

Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Chris - TFNRW - 04.10.2011

Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - Pro-X - 04.10.2011

(04.10.2011, 16:09)Chris - TFNRW schrieb: Vielleicht ist das ein Überbleibsel von so einem Chinataxi. Wo man dann anruft und sagt "ich hätte gerne die 10" und es kommt vom anderen Ende der Leitung: die zwei? Wink

Mir fehlt irgendwie der "Gefällt mir"-Knopf


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - DeZir - 04.10.2011

vielleicht ist´s aber auch ein inländischer Ausländer, welcher kein Deutsch in der Schule hatte und dafür eine andere, vll. asiatische Schrift und Sprache bestens beherscht.

*
*
*

Klar, man könnte sich sowas dann auch noch einmal korrektur lesen lassen oder ähnliches.


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - twingotrilogologe - 05.10.2011

Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - marcimo - 05.10.2011

und ausserdem hätten wir ja sonst nix zum lachen wenn jeder deutsch schreiben könnte.


RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - lars - 05.10.2011

Sollte ja auch eigentlich nur ein Hinweis auf einen spassig anzuschauenden Auktionstext sein, ich wollte hier keine weltpolitische Diskussion vom Zaun brechen.

@triologe:
Nein, Sanskrit gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, allerdings hege ich auch keine Ambitionen, Heckklappen auf ebay Indien anzubieten! Wink Friede!



(05.10.2011, 11:45)twingotrilogologe schrieb: Jungs, deutsch wird nur von ca. 1,5 % der Weltbevölkerung als Muttersprache gesprochen, wo liegt das Problem - nicht jeder kann alle Sprachen können - oder könnte jemand von euch fehlerfrei in Sanskrit schreiben ?



RE: Das musste ich dreimal lesen :-) - twingotrilogologe - 06.10.2011

Na klar, was denn anderes als Friede [Bild: twingo-06133031-iRa.jpg]

[Bild: twingo-06133126-wGg.jpg]