Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten? Meine Keksdose! :-)
#31
guck mal nach dem auspuff ob der noch gut genug befestigt ist. daher kam bei mir auch mal ein mieses poltern.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke für den Tip! Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(14.09.2011, 18:39)C0LAKEKS schrieb: @Kos: Ich kenne mich da kein Stück aus. Aber bis Sommer kann ich mich ja genügend informieren Very Happy Chocolate Starfish? Auch Limp Bizkit Fan? Very Happy

Was heißt Fan Wink hab alle Alben hier liegen.

Also ich konnte bei meinem alten Fahrwerk immer dann feststellen wenn der Auspuff an der Schürze am klappern war. Das war das zeichen "Dämpfer" wechseln Very Happy


Wir sollten uns denn ganze OT hier sparen sonst gibts vom Chef ein aufn Deckel ! Punching Bag
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(14.09.2011, 22:47)Kos schrieb: Wir sollten uns denn ganze OT hier sparen sonst gibts vom Chef ein aufn Deckel ! Punching Bag
Ja, habe ich mir gestern abend schon gedacht & mir weiteres verkniffen. Very Happy Aber Auspuff ist fest, hab' mich eben druntergerollt. Wird dann wohl der Stoßdämpfer sein.

Jetzt muss er morgen nur noch bis zur Arbeit durchhalten & dann mit dem Mechaniker in die Werkstatt, dann gibt's endlich den neuen, heiß ersehnten ZR!
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wie Weihnachten für dich woa Very Happy ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja liebe Freunde, nicht zu sehr chatten hier Wink Dafür gibt es ja die PNs, unseren Chat oder auch die Treffen Smile

Mit dem Poltern können es natürlich auch die Domlager oder eben auch die Stoßdämpfer sein. Lass es einfach mal checken, A und O ist wirklich erstmal der Zahnriemen. Ich bete mit! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Danke, morgen hat das Schwitzen ein Ende! Mache dann mal ein paar neue Bilder & hoffentlich auch bald von den neuen Birnchen für die Scheinwerfer, die sind heute mit der Post raus Smile

@Chris: Sorry. *mit der Fußspitze im Teppich scharr* Wink Ich zügle mich jetzt. Very Happy
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hey.
schönes twingo, war nicht viel gemacht (also getunt), aber ist schick Wink
würde die nur noch empfehlen, ne neue (kleine) antenne dran zu schrauben, das riesen teil da an der seite find ich schrecklich Razz
habe meine auch gestern geändert, ist zwar der empfang ETWAS schlechter, aber soooo oft hört man ja eig eh kein radio, wenn dann cd oder übern usb stick Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@ Sarah: Danke! Habe ihn ja auch erst knapp 4 Monate & als armer Student hat man nicht unbedingt das Geld. Hab' für meinen Zahnriemenwechsel morgen schon 2 Monate sparen müssen... Aber nächsten Frühling geht's los Wink
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ick muss ma sagn, du hast echt ne hübsche keksdose Very Happy gefällt mir Wink weiter so
lg Basti
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Danke Basti Smile Also, neuer ZR & WaPu sind drin. Ich hab' mir die alten Teile nochmal mitgeben lassen. Der Zahnriemen sieht noch fast aus, wie neu. Kaum zu glauben, aber wahr. Mache morgen mal ein Bild. Das nenne ich mal Qualität. Was mich nur beunruhigt ist, dass sich mein Kleiner jetzt komplett anders anhört. Ich meine sogar, ein ganz leichtes Leiern aus dem Motorraum zu hören. Und auch so scheint er im Leerlauf etwas lauter als vorher Sad Aber ich schweife wieder ab, nachher gibt's noch Ärger :O
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hmm nich das sich die Lima jetz verabschiedet
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Warum sollte die sich jetzt urplötzlich nach dem Wechsel verabschieden? Sad Mein Freund hat's sich angehört & gemeint, dass es damit zuammenhängen kann, dass der Typ jetzt alles erstmal festgezogen hat. Ich meine, da hat seit 12 Jahren noch nie jemand was dran gemacht. Durch Vibrationen kann sich ja auch alles etwas lockern. Es ist jetzt nicht sehr laut, aber dieses leichte Leiergeräusch hat mich irritiert. Ich habe auch gelesen, dass sich die Teile auch erstmal etwas "einfahren" müssen.
Auf jeden Fall zieht er jetzt wieder richtig gut beim Gas geben.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Villt muss sich das ja so anhören Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich vermute eher, was ich jetzt so gelesen habe, dass der den Riemen etwas zu arg gespannt hat. Da kommts zu Pfeif- oder Leiergeräuschen.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste