Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten? Meine Keksdose! :-)
#61
ja weiße blinker sind was feines Razz und wenn das knarzen dann auch aufgehört hat ist doch alles gut Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich weiß es ja eben noch nicht Sad Kann ihn erst in meinem Urlaub im April in die Werkstatt geben, weil ich sonst nicht auf Arbeit komme. Hab' leider auch keinen Bekannten, der da mal gucken könnte.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hab grad gesehen du kommst aus Neunkirchen Smile
Bin aus Wiebelskirchen. Also quasi Nachbarn Very Happy

Schöner Twingo!
In welcher Werkstatt warst du denn, wenn ich fragen darf?
Kann dir übrigens eine empfehlen. Da geh ich auch immer hin.
Hat gute Preise und macht wirklich super Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Schönes Ding, bald lohnt sich ja mal ein Saarland-Treffen Smile
Dankeschön!
Ich fahre immer zum Baumgartner nach Bexbach, da gehen mein Freund & mein Schwiegervater immer hin, der macht eigentlich auch super Arbeit & weil wegen Connections gute Preise Wink Wen wolltest du mir denn empfehlen?
Aber ich überlege grad, ob man das nicht irgendwie selbst schmieren kann?
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ich fahr immer zu peer schmitt nach bexbach. is neben so nem fußballplatz.
klar, ich fahr zwar kein twingo mehr, sondern nen 206, aber ein treffen wär doch bestimmt mal cool. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schöner Twingel, nur bisschen sparsam mit den Bildern.

Aber: Wo hast du die Kekse versteckt?? Wagging Tongue
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ja wäre auch für ein Treffen Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
@DarkTwingo: Find's bisschen schwachsinnig, ständig Bilder hochzuladen, wenn sich nix am Twini verändert hat. Aber meine Blinker kommen ja hoffentlich am Montag.

Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir die Scheiben tönt...
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
(01.03.2012, 12:01)Spiesii schrieb: Ja wäre auch für ein Treffen Wink

Ich auch, bin zwar kein Saarländer, aber zumindestens wohne ich in KAISERSLAUTERN!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Zitat:Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir die Scheiben tönt...

Die will ich bei mir auch noch tönen.
Hab mich da aber noch nich so mit befasst.
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du jemanden gefunden hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich hab' mal einen in Klarenthal angeschrieben, wegen Preis & Termin, bis heute keine Antwort. Muss ich wohl weitersuchen...
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
War das zufällig MM-Scheibentönung?
Den hab ich heut auch angeschrieben Very Happy
Hab 30min später direkt ne Antwort bekommen.

Kann dir den Preis ja per PN nennen wenn du willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Alles weitere bitte dann via. PN ( Privat Nachricht )

danke ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(14.09.2011, 09:20)C0LAKEKS schrieb: Fahre ja noch auf Stahlfelgen, denn ich hasse Radkappen.
Nächsten Sommer soll er eine neue Bereifung bekommen, natürlich T-Lines & dazu etwas tiefer auf die Straße. Dann wäre ich schonmal total glücklich. ^^

Endlich eine Frau mit Tequila im Blut, Radkappen im Winter - NO-GO !
Und trotz harten Zeiten und Studium einen Aufbau zu planen nenn ich gewagt und honorierend!
Erinnerst mich an mich selbst vor 2 Jahren Wink

Werde gespannt auf deine Neuerungen sein!

schöner Twingo und gute Basis

Lg URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Zitat:Alles weitere bitte dann via. PN ( Privat Nachricht )

danke ^^

Wieso? Hier gehts doch um ihren Twingo.
Außerdem ist das ihr Thema, das kann sie entscheiden, meinste nich?

Außerdem hab ich das bereits geschrieben.


Zitat:Kann dir den Preis ja per PN nennen wenn du willst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste