Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten? Meine Keksdose! :-)
#46
Ein schöner Blauer Serien Twingo hast du da. Erkläre mir bitte mal das Kennzeichen Smile Ihm würde so die Standartdinge gut stehen, Dunkle Scheiben, Tiefer und dezente Felgen.

Ich bin gespannt was du schönes drauß zauberst Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Genau das habe ich auch vor. Kommt alles nächsten Frühling Smile T-Lines, Fahrwerk, Scheiben getönt. Danke Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Top Smile So ist es richtig.

Wenn du Hilfe bzw. jemanden suchst der dein Auto tiefer legt, so kann ich dir weiter helfen Smile Habe schon einige Fahrwerke in Twingo's eingebaut und noch mehr.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja, das wäre klasse! Wo wohnst du denn?
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
OHJE, lass uns weiter via. PN Funktion schreiben denn das soll hier ja kein Chat werden und der Chef soll nicht nochmal drauf Hinweisen Smile

* Lieb gemeint *
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
so damits nicht so auffällt hier mal nen OnTopic Post:

schöner Twingo =)

ich wage aber zu behaupten, dass der nicht original bleiben wird, ich dachte auch mal dass ich net viel machen werd, mittlerweile hab ich mehr ideen als möglichkeiten =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
*hust* Danke Wink Ich muss mir die Chatterei mal abgewöhnen, sorry. Bei mir fehlt momentan einfach das Geld, also erstmal sparen Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Kleinvieh macht auc mist Very Happy also getreu dem motto sparen oder hat sich um kleinigkeiten kümmern. Allein die Beleuchtung von den Türgriffen und so macht schon viel her ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sowas find' ich affig, genau wie den berühmten "bösen Blick"... Puah nee. Er kriegt jetzt erstmal die neuen Birnchen in die Scheinwerfer & die weißen Blinker Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also Birnen willst du doch sicher auch dann weißere richtig ? Very Happy
Kann dir da entweder die Osram Nightbreaker Plus empfehlen oder Philips X-Treme Power (Racing Performance)
In verbindug mit den Blue Vision Standlichtern schönes weißer und viieeel helleres Licht also etwas was sich wirklich lohnt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hab' vor 4 Tagen schon Night Guide's von Philips bestellt, die hat mein Freund auch in seinem 206 Smile Aber danke!
Ahso, @MC_Twingo: Was soll ich an dem Kennzeichen erklären? Very Happy
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hey,
haha, ich musste soo lachen als ich deinen Spruch auf Seite 1 gelesen habe ,,Das Piss gelbe im Innenraum" Very Happy Ich habe den gleichen Twingo, selbes Baujahr, gleiches aussehen und genau das selbe Problem mit dem gelben kack da Very Happy bis zum sommer muss das auf jeden Fall gewechselt oder lackiert werden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hey,
haha ja! Habe mir letztens mal alles angeschaut & bin mit nicht sicher, ob ich alle Schalter problemlos abbekomme. Momentan fehlt mir eh die Zeit. Aber da ich im Baumarkt arbeite, sitze ich materialbedingt schon einmal an der Quelle Wink

Kleinere Updates stehen jetzt auch an, meine weißen Seitenblinker müssten bald eintrudeln, dann muss ich ihn mal dringenst waschen Sad
Außerdem knarzt meine Lenkung... Ich hoffe, dass da nur ein bisschen Fett fehlt, so hört es sich jedenfalls für mich an.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Kannste einfach raushebeln die Schalter Wink

Ja auf die Lenkung denk ich auch ans Fett...dann sollte es vorbei sein!
Ansonsten iss deine Keksdose schick Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ok, das klingt schonmal gut.

Es klingt halt echt wie ein "trockenes" knarren, nichts arg metallisches.
Dankeschön! Smile Stelle bald mal neue Bilder ein.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste