Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten? Meine Keksdose! :-)
#16
(14.09.2011, 12:12)Kos schrieb: Wobei Fahrwerk austauschen darfste ja Privat bei dir inner Garage nicht machen.Rolling EyesWink

Wieso das nich Very Happy das musst du mir erklären, haben in meinem freundeskreis schon 3 Autos beim Kumpel in der Scheune (mit Hebebühne ;D) gemacht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
theoretisch darf das nur ein KFZ-Meister machen.
hab meins aber auch selber eingebaut Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das ist doch mal wieder ein schicker Neuzugang und diese Farbe!Wink
Wünsch dir viel Spaß damit und dann erhalte du mal den Kleinen, wenn da vorher nur sporadisch Hand angelegt wurde.
Musst ihn ja nicht verbasteln, auch wenn wir da zum Beispiel eine etwas andere Philosophie haben.
Sowas kommt nicht von heute auf Morgen, wir hatten es auch erst genau so vor, wie duSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@TTT euren findet hier glaub ich kaum einer verbastelt Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Finde den Namen total süß und sehr gut gewählt *lach* Keksdoooose voll liab! x)
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(14.09.2011, 14:12)Battlewurscht schrieb: @TTT euren findet hier glaub ich kaum einer verbastelt Razz

Wohl eher meinen Very Happy
Aber naja, ist ja Geschmacksache, und ich steh auf sowas Smile

Zur der Keksdose ^^
Ne gute Basis haste da schon mal Smile
Und wegen zahnriemenwechsel...
Mein zahnriemen hatte vor ein paar Wochen auch seine Deadline Very Happy
Hatte knapp 123000 runter und war 8 Jahre verbaut Wink
Aber bis Freitag hält deiner schon noch Smile

Gruß Jan Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten! Und ich lebe noch. Mein Kleiner scheint unzerstörbar. Er rollt & rollt...

@Kos: Ich kenne mich da kein Stück aus. Aber bis Sommer kann ich mich ja genügend informieren Very Happy Chocolate Starfish? Auch Limp Bizkit Fan? Very Happy

@Jan: Danke, dass du mich mal nicht völlig wuschig machst. Fahre vor lauter Angst jetzt total zaghaft & möglichst nicht zu hochtourig... Very Happy Und ohne Radio, damit ich etwaige Geräuschveränderungen sofort mitbekomme, hilfe!

@Gruftfee: Dankeschön! Smile

@TTT: Danke Smile Mag es eher ein wenig schlicht, aber mal schau'n, was noch kommt! Wer weiß? Wink Soll ja so eine Art Sucht sein.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sucht? JA, das ist es!
Ich drück die Daumen, dass er es nun auch noch bis Freitag überlebt, der gequälte Riemen.

@battlewurst: mit verastelt meinte ich auch nicht im schlechten Sinne, sondern halt alles verändert. Und das haben wir schon... Aber danke fürs KomplimentWink
@twingoching: warum meinst du das deiner verbastelt sei? seh ich jetzt erstmal nicht so...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Er wird es schon überleben Smile Er läuft mal noch ganz normal. Oder merkt man das vorher nicht unbedingt? Er reißt & dann Ende Gelände?
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also mein Schwager hat nix gemerkt auf der Bahn patsch und aus war er Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich fahre auf die Arbeit halt 90% Autobahn, deswegen habe ich ja so Schiss. Aber ab Freitag bin ich beruhigter Very Happy Bin nur mal auf den Zustand meines alten ZR's gespannt & was die Wasserpumpe sagt.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja genau so Very Happy
Zack Bumm aus! Very Happy

@ TTT
In manchen Augen hier im Forum ist meiner wahrscheinlich verbastelt,
Ich finde das selber nicht so, aber egal, ist eben Geschmackssache Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Naja, ich darf mich nicht mehr verrückt machen, bringt eh nichts Wink Wenigstens habe ich jetzt schon längere Zeit keine Probleme mehr mit meinem zweiten Gang. Der kostet mich alls mal ziemlich viele Nerven Very Happy Mein Zündschloss klemmt & im rechten Radkasten hinten plongt's fröhlich vor sich hin, wenn ich über Hubbel fahre. Das wird wohl der Stoßdämpfer sein. Aber sonst kann ich nicht meckern.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Stoßdämpfer oder Domlager kann das hinten sein oder einfahc mal die verkleidungen richtig fest machen ^^

@twing
Ich steh zwar nicht so auf die Heckschürze und so aber ich find ihn trotzdem nich verbastelt weil du eigentlich immer schön Sauber arbeitest
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Nein, das ist definitiv ein metallisches "Plong" Smile Mein Freund meinte, das wäre der Stoßdämpfer, den es bald das zeitliche segnet.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste