Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Bastuck anlage
#1
Sagt mal ich versteh das nicht so ganz . Die komplettanlage für ESD hat komplette ABE und die ohne ESD nicht seh ich das richtig? WO ist da der unterschied? Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was meinst du jetzt genau?
die anlage an sich hat eine abe. die gilt für den esd (endschalldämpfer) alleine, als auch für den esd in verbindung mit dem achsrohr und dem vorschalldämpfer.
es gibt allerdings auch ein vorschalldämpfer-ersatzrohr. dieses ist nicht erlaubt und hat keine abe.
somit erlischt auch die abe in verbindung mit anderen teilen...

was meinst du denn mit komplettanlage ohne esd? nur die rohre, ohne den endtopf? wer verbaut sich denn so etwas?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Achso naja hab nur schnell mal drüber gelesen und habs voll falsch vertsanden . Aber vielen vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastuck Anlage Philippking 26 18.774 30.10.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.373 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.009 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.152 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos
  DEVIL-Cup-Anlage NoPost -TFNRW- 2 4.042 23.07.2002, 15:26
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste