Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk kaputt - neues rein ;)
#1
So ich fahr seit ca ner Woche nen Twingo und hab den 500 Euro billiger bekommen weil vorne die Dämper kaputt sein sollen.
Verbaut ist ein FK G44 mehr steht nicht drauf bzw ist nicht zu sehen.

Welches kann denn empfholen werden ?
Momentan ist er sehr tief und extrem hart, von daher, wird schon alles besser sein xD

Tief kann er gern, aber nicht sooo extrem hart.
Preislich sollt es die 400 nicht übersteigen (kommt ja noch Tüv und Spureinstellung dazu).
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann mir keiner was empfehlen ?
Und was sollt noch erneuert werden wenn ein FAhrwerk eingebaut wird ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
TA Technixx ist wirklich zu empfehlen Gewinde oder Sport haben angenehme härte und kommen auch schön tief.

Domlager sollten mit getauscht werden.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Fahrwerk Hoffi81 2 3.458 14.08.2016, 19:39
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.697 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Neues Fahrwerk Twingo-power 8 8.331 03.08.2011, 09:54
Letzter Beitrag: Twingo-power
ZZTwingo1 Neues Fahrwerk Olli_C06 5 5.236 01.08.2011, 18:43
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Neues Fahrwerk einbauen // T-Line ABE oder Teilegutachten? Jakii 6 8.232 30.01.2011, 15:03
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Neues Fahrwerk runaway 17 8.834 10.11.2009, 18:38
Letzter Beitrag: runaway

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste