Das Twingoforum...
Fahrwerk kaputt - neues rein ;) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Fahrwerk kaputt - neues rein ;) (/thread-19578.html)



Fahrwerk kaputt - neues rein ;) - Patrick2Go - 05.09.2011

So ich fahr seit ca ner Woche nen Twingo und hab den 500 Euro billiger bekommen weil vorne die Dämper kaputt sein sollen.
Verbaut ist ein FK G44 mehr steht nicht drauf bzw ist nicht zu sehen.

Welches kann denn empfholen werden ?
Momentan ist er sehr tief und extrem hart, von daher, wird schon alles besser sein xD

Tief kann er gern, aber nicht sooo extrem hart.
Preislich sollt es die 400 nicht übersteigen (kommt ja noch Tüv und Spureinstellung dazu).


RE: Fahrwerk kaputt - neues rein ;) - Patrick2Go - 10.09.2011

Kann mir keiner was empfehlen ?
Und was sollt noch erneuert werden wenn ein FAhrwerk eingebaut wird ?


RE: Fahrwerk kaputt - neues rein ;) - Kos - 11.09.2011

TA Technixx ist wirklich zu empfehlen Gewinde oder Sport haben angenehme härte und kommen auch schön tief.

Domlager sollten mit getauscht werden.