Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor stottert, dann plötzlich nicht mehr
#16
Hey Broadi,

danke für die Hilfe..ob die zündkabel tasächlich kaputt sind weiß ich nicht, die werden heute einfach auf verdacht getauscht..zündspule tausche ich nächste Woche auch! Warum schreibst du "noch nicht kaputt" kann sie durch die anderen 2 Fehler kaputt gehen? Wie soll ich genauer messen? Die Fehler wurden aus dem Speicher gelöscht, um zu gucken welcher von beiden Fehlern im Speicher anfällt, als nach mehreren Minuten fahren nochmal ausgelesen wurde, war natürlich kein Fehler mehr drin..Sad was kann ich jetzt machen?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also, heute mal mit Kevin die Drokla ausgebaut; die war total versifft und ölig..wenn ich Glück habe, hats daran gelegen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Immer diese Kinderkrankheit beim 16V. Ich mag nicht mehr darauf hinweisen... Will ja eh keiner hören und selber erstmal gucken. Crying or Very sad
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schön das der 16V bei Boba Dallas nur die hälfte an Ventilen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hä??? D4F 8V? Schon von gehört, aber... "Darf ich mal unter die Haube gucken Bob Dallas ist schon ein Name im Forum, aber ich kann nicht Kaffesatz lesen. Keiner ist auf dem neuesten Stand. Rolling Eyes
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(23.08.2011, 11:46)KevKev1991 schrieb: hat d7f

(23.08.2011, 11:51)Boba Dallas schrieb: D7F...
Achja, falls es noch von Nutzen ist, habe 2 Tage vorher mein Auto in der Waschanlage gehabt und bis Anschlag voll getankt, als nach dem Klicken der Zapfpistole noch en Liter nach getankt..vielleicht kommts auch daher?!

Wo hast du D4F gelesen?
D4F ist 16V
D7F ist 8V
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ist zwar älter, habe aber das selbe problem.
Wurde der "Drokla" (was auch immer das ist o.O) nur gereinigt oder ausgetauscht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 94 Gestern, 13:16
Letzter Beitrag: Bayro
  Twingo C06 fährt nicht mehr Jan1996 25 3.170 01.02.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.032 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.513 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor zeigt keine Reaktion mehr watzmann 2 849 18.08.2023, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.997 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.339 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.619 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste