Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2 Rückleuchten in Phase 1. Batterie
#1
Hallo

Nachdem ich die Rückleuchten von Phase 2 in meinen Twingo Phase 1 Einbauen wollte hatte ich diese anleitung gelesen


http://www.twingotuningforum.de/phase-1-...11170.html


Habe alles soweit geändert wie dort beschrieben. Hatte aber das selbe problem wie einer dort geschrieben hatte, das HL Standlicht mit Bremslicht vertauscht waren. Super das er geschrieben hat welche Kabel geändert werden müssten.

Da ich aber kurz wegmusste, hatte ich es so gelassen und wollte später danach schauen.

Während der fahrt ging aufeinmal das Auto aus und es stank nach Verbrannt. Tja als ich ausstieg Qualmte es aus meiner Batterie und es kochte richtig in der Batterie.

Naja Batterie im Hintern und die alten Rückleuchten wieder eingebaut.
Damit war der Sonntag gerettet. ADAC hatte zum Glück eine Batterie dabei. 100€EmbarassedEmbarassed


Aber warum ist das mit der Batterie passiert? Nur weil Standlicht mit Bremslicht vertauscht waren?

Wer kann mir eine 100% Anleitung geben, welche Kabel wohin gehören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke 100%zig wird Dir das keiner sagen können weil die Farben variieren können, am besten schnappst Du Dir eine Prüflampe/Messgerät und misst mit jemandem zusammen aus welche Leitung für welche Lampe ist das ist das einfachste und sicherste Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.888 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.399 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 11.337 04.06.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ?? Kevinc06 4 6.030 27.07.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 6.992 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 3.157 01.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.797 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht Black Freedom 1 3.173 12.04.2015, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste