Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2 Rückleuchten in Phase 1. Batterie
Verfasser Nachricht
GileraSP50 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Phase 2 Rückleuchten in Phase 1. Batterie
Hallo

Nachdem ich die Rückleuchten von Phase 2 in meinen Twingo Phase 1 Einbauen wollte hatte ich diese anleitung gelesen


http://www.twingotuningforum.de/phase-1-...11170.html


Habe alles soweit geändert wie dort beschrieben. Hatte aber das selbe problem wie einer dort geschrieben hatte, das HL Standlicht mit Bremslicht vertauscht waren. Super das er geschrieben hat welche Kabel geändert werden müssten.

Da ich aber kurz wegmusste, hatte ich es so gelassen und wollte später danach schauen.

Während der fahrt ging aufeinmal das Auto aus und es stank nach Verbrannt. Tja als ich ausstieg Qualmte es aus meiner Batterie und es kochte richtig in der Batterie.

Naja Batterie im Hintern und die alten Rückleuchten wieder eingebaut.
Damit war der Sonntag gerettet. ADAC hatte zum Glück eine Batterie dabei. 100€EmbarassedEmbarassed


Aber warum ist das mit der Batterie passiert? Nur weil Standlicht mit Bremslicht vertauscht waren?

Wer kann mir eine 100% Anleitung geben, welche Kabel wohin gehören.
15.08.2011 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Phase 2 Rückleuchten in Phase 1. Batterie
Ich denke 100%zig wird Dir das keiner sagen können weil die Farben variieren können, am besten schnappst Du Dir eine Prüflampe/Messgerät und misst mit jemandem zusammen aus welche Leitung für welche Lampe ist das ist das einfachste und sicherste Wink

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
15.08.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 803 16.12.2021 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 7.964 04.06.2020 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ? Kevinc06 4 4.003 27.07.2018 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 5.328 29.01.2018 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 2.352 01.01.2016 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 9.544 21.04.2015 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht Black Freedom 1 2.424 12.04.2015 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ? Twingo211 5 8.314 02.03.2015 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation