Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Twingo
Verfasser Nachricht
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Neuer Twingo
Hallo auch ich möchte mal meinen neuen Twingo Vorstellen hab ja lange genuck damit gefahrtet
nachdem ja am Ostermontag mein alter Twingo von mir gehen musste
Musste ein neuer Herr.Er ist von 1998 und Hat jetzt erst 94000 Km auf der Uhr
ER ist 40 mm tiefer mit Eibach federn und Stoßdämpfer eine Elia Duplex Auspuffanlage drunter und ein K&N Sportluftfilter Brook Alu Felgen Klarglas Rückleuchten und Scheinwerfer mit BB Renault Laguna Lippe Blaues RAC Gitter in der Stoßstange Vorne Und TFL Seitenblinker in Blau und Positionslichter in Blau Innen habe ich mir vom Renault Megan die Mittelkonsole eingebaut und mir eine Armlehne dran gebaut und mein Tacho ist auch Blau
So das war erst mal
Was ich in absehbarer Zeit vorhabe Heckspoiler liegt schon hier Scheiben hinten tönen
So jetzt aber genuck hier sind erst mal paar Bilder

[Bild: twingo-09220424-fjz.jpg]

[Bild: twingo-09220612-cWW.jpg]

[Bild: twingo-09220802-7on.jpg]

[Bild: twingo-09220926-AOC.jpg]

Ich hoffe mein kleiner gefällt euch es werden demnächst noch paar Bilder Folgen
mfg Andrè
09.08.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fromrussia Offline
NewBee
***

Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Neuer Twingo
sieht gut aus, viel Spass mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt

"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
10.08.2011 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Col. Sheppard Offline
Knight Rider
****

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Neuer Twingo
Also die TFL´s gefallen mir richtig gut.. Very Happy
Aber dieser Doppelauspuff an nem 58 PS Auto... das find ich irgendwo doch etwas lächerlich, nicht böse sein.. ^^


MfG,
Sheppard

Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
10.08.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Miss Sixty Offline
Junior Member
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung -1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Neuer Twingo
Einrohrvarianten ist dieser Optik kommen viel besser...aber sonst schick..die Seitenleuchten sind hässlich!
Aber im Gesamtpaket ein schöner Wagen.
Mfg Molly

Dancing Banana. . . Isa alles viela lustiga,wenn du machste die Hände in die Lufte. . . Dancing Banana
10.08.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Neuer Twingo
Also ich finde deinen twingo sehr schick, bloß diese Begrenzungslichter gefallen mir nicht... Confused
Dein blaues Konzept gefällt mir gut, genauso wie der Auspuff, wirkt auf den Fotos noch sehr dezent, gefällt mir Wink
10.08.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Neuer Twingo
Hey und Herzlich Willkommen hier.

Find deinen auch eigentlich ganz okay.
Lässt sich denk ich mal noch einiges Verbessern aber für den Anfang echt Klasse ausstatung Smile

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
10.08.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Neuer Twingo
So habe heute was neues an mein Twingo drauf gemacht das schon etwas gewartet hat
Hiermit möchte ich mich auch noch mal an PINK-PANTHER Bedanken er sied doch sehr gut aus
Mit freundlichen Grüßen Andrè
und meine Bremstrommel sind auch in Blau
Auch so meine Positionsleuchten sind von In Pro und in Blau nur selten zu bekommen und nicht von ATU

[Bild: twingo-11134351-DDv.jpg]

[Bild: twingo-11135213-QC6.jpg]
11.08.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Neuer Twingo
Positionsleuchten sind zwar nicht mein ding, aber da sie die gleiche farbe haben wie der Seitenblinker passen sie schon wieder dazu Smile
Und die Hauptsache ist eh das dir dein Auto gefällt Wink
Blaue Bremstrommeln sind mal was anderes, weiter so! Smile
Sonst steht er echt gut da Wink

[Bild: Signatur.jpg]
11.08.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Neuer Twingo
So es hat sich was ein mein Twingo getan

Reflektierende Felgenrand Aufkleber in Blau

Außenspiegel In Wagenfarbe

Windabweisen auch in Wagenfarbe

DZM und WASSERTEMBERATURANZEIGE

Forumsaufkleber

Heckspoiler

Und das beste habe die WFS Deaktiviert und eine andere einbauen lassen die Bradcasttechniker auch hat
Aber Schaut selbst
Mit freundlichen Grüßen Andre

P.S ich würde mich ja über eine Nachricht von Chris – TFNRW freuen
[Bild: twingo-01135606-Tte.jpg]
[Bild: twingo-01135635-Led.jpg]
[Bild: twingo-01135705-yBC.jpg]

Ach so noch was vergessen
Habe noch Fußraumbeleuchtung in blau

Und mein Twingo bei Nacht
[Bild: twingo-01140223-qla.jpg]
[Bild: twingo-01140250-so7.jpg]
01.02.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Neuer Twingo
ja gefällt sehr schick . also die felgen und der auspuff find ich klasse !

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
01.02.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 80
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein Neuer Twingo
Im großen und ganzen schon schick, dein Blauer, als Ausgangsbasis.
Jetzt noch diese knubbeligen Positionsleuchten an den Ecken weg und diese Kirmesoptik im Innenraum (grausame "Riffelblech"imitatfußmatten & blaue Beleuchtung) raus, und er sthet gleich um Welten hochwertiger da.

http://www.daniels-garage.de
01.02.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein Neuer Twingo
Sind diese Reflektierenden Felgenränder legal?
Gut siehts aus Wink

[Bild: Signatur.jpg]
04.02.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein Neuer Twingo
@ TwingChing Jap sie sind legal
mfg
04.02.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein Neuer Twingo
Kann ich nicht glauben. Woher hast du sie? Wo stehts geschrieben?

Mein Ex-Twingo "Joy"
04.02.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein Neuer Twingo
warum sollte es nicht "Legal" sein ? man kann sich doch auf die felgen kleben was man will oder nicht ? wenn ich mir jetzt fluoreszierende oder Reflektierende aufkleber aufs auto mache brauchen die doch auch kein E-Prüfzeichen , ABE , Teilgutachten usw. sind ja nur aufkleber oder nicht ? und genau so seh ich das auch mit den felgenrand dinger.

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
04.02.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 6 1.107 14.05.2022 17:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 4.460 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.601 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 7.572 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 67.615 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 40.299 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 6.001 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 10.100 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation