Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Twingo
#1
Hallo auch ich möchte mal meinen neuen Twingo Vorstellen hab ja lange genuck damit gefahrtet
nachdem ja am Ostermontag mein alter Twingo von mir gehen musste
Musste ein neuer Herr.Er ist von 1998 und Hat jetzt erst 94000 Km auf der Uhr
ER ist 40 mm tiefer mit Eibach federn und Stoßdämpfer eine Elia Duplex Auspuffanlage drunter und ein K&N Sportluftfilter Brook Alu Felgen Klarglas Rückleuchten und Scheinwerfer mit BB Renault Laguna Lippe Blaues RAC Gitter in der Stoßstange Vorne Und TFL Seitenblinker in Blau und Positionslichter in Blau Innen habe ich mir vom Renault Megan die Mittelkonsole eingebaut und mir eine Armlehne dran gebaut und mein Tacho ist auch Blau
So das war erst mal
Was ich in absehbarer Zeit vorhabe Heckspoiler liegt schon hier Scheiben hinten tönen
So jetzt aber genuck hier sind erst mal paar Bilder

[Bild: twingo-09220424-fjz.jpg]

[Bild: twingo-09220612-cWW.jpg]

[Bild: twingo-09220802-7on.jpg]

[Bild: twingo-09220926-AOC.jpg]

Ich hoffe mein kleiner gefällt euch es werden demnächst noch paar Bilder Folgen
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht gut aus, viel Spass mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die TFL´s gefallen mir richtig gut.. Very Happy
Aber dieser Doppelauspuff an nem 58 PS Auto... das find ich irgendwo doch etwas lächerlich, nicht böse sein.. ^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einrohrvarianten ist dieser Optik kommen viel besser...aber sonst schick..die Seitenleuchten sind hässlich!
Aber im Gesamtpaket ein schöner Wagen.
Mfg Molly
Dancing Banana. . . Isa alles viela lustiga,wenn du machste die Hände in die Lufte. . . Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich finde deinen twingo sehr schick, bloß diese Begrenzungslichter gefallen mir nicht... Confused
Dein blaues Konzept gefällt mir gut, genauso wie der Auspuff, wirkt auf den Fotos noch sehr dezent, gefällt mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey und Herzlich Willkommen hier.

Find deinen auch eigentlich ganz okay.
Lässt sich denk ich mal noch einiges Verbessern aber für den Anfang echt Klasse ausstatung Smile
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So habe heute was neues an mein Twingo drauf gemacht das schon etwas gewartet hat
Hiermit möchte ich mich auch noch mal an PINK-PANTHER Bedanken er sied doch sehr gut aus
Mit freundlichen Grüßen Andrè
und meine Bremstrommel sind auch in Blau
Auch so meine Positionsleuchten sind von In Pro und in Blau nur selten zu bekommen und nicht von ATU

[Bild: twingo-11134351-DDv.jpg]

[Bild: twingo-11135213-QC6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Positionsleuchten sind zwar nicht mein ding, aber da sie die gleiche farbe haben wie der Seitenblinker passen sie schon wieder dazu Smile
Und die Hauptsache ist eh das dir dein Auto gefällt Wink
Blaue Bremstrommeln sind mal was anderes, weiter so! Smile
Sonst steht er echt gut da Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So es hat sich was ein mein Twingo getan

Reflektierende Felgenrand Aufkleber in Blau

Außenspiegel In Wagenfarbe

Windabweisen auch in Wagenfarbe

DZM und WASSERTEMBERATURANZEIGE

Forumsaufkleber

Heckspoiler

Und das beste habe die WFS Deaktiviert und eine andere einbauen lassen die Bradcasttechniker auch hat
Aber Schaut selbst
Mit freundlichen Grüßen Andre

P.S ich würde mich ja über eine Nachricht von Chris – TFNRW freuen
[Bild: twingo-01135606-Tte.jpg]
[Bild: twingo-01135635-Led.jpg]
[Bild: twingo-01135705-yBC.jpg]

Ach so noch was vergessen
Habe noch Fußraumbeleuchtung in blau

Und mein Twingo bei Nacht
[Bild: twingo-01140223-qla.jpg]
[Bild: twingo-01140250-so7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja gefällt sehr schick . also die felgen und der auspuff find ich klasse !
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Im großen und ganzen schon schick, dein Blauer, als Ausgangsbasis.
Jetzt noch diese knubbeligen Positionsleuchten an den Ecken weg und diese Kirmesoptik im Innenraum (grausame "Riffelblech"imitatfußmatten & blaue Beleuchtung) raus, und er sthet gleich um Welten hochwertiger da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sind diese Reflektierenden Felgenränder legal?
Gut siehts aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ TwingChing Jap sie sind legal
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Kann ich nicht glauben. Woher hast du sie? Wo stehts geschrieben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
warum sollte es nicht "Legal" sein ? man kann sich doch auf die felgen kleben was man will oder nicht ? wenn ich mir jetzt fluoreszierende oder Reflektierende aufkleber aufs auto mache brauchen die doch auch kein E-Prüfzeichen , ABE , Teilgutachten usw. sind ja nur aufkleber oder nicht ? und genau so seh ich das auch mit den felgenrand dinger.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.452 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.189 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.075 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.467 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.004 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.100 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.848 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.441 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste