Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauch dringend Hilfe!!!
#1
ZZTwingo1 
Ich war heute beim Tüv, und nun muss ich ein paar Sachen beseitigen.
Hab mir neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die AngelEyes, und mir wurde gesagt:" Abblendlicht: Leutweitenregelung: ohne Funktion/fehlt", das bedeutet ich kann von innen das Licht nicht mehr einstellen.
Kann mir wer dabei helfen?
Hat jemanden von euch das gleiche Problemm gehabt?

Und noch was, ich muss noch die Motorhaubeverlängerung eintragen lassen....was kostet das ungefähr?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung von den alten Scheinwerfern übernommen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm ..ich gar nix übernommen...sind die in den alten Scheinwerfen drinn? wie schauen die aus?..und was muss ich eingentlich machen?Bei den neue Scheinwerfen gibts noch ein paar Kabbeln die ich niergendswo eingesteckt habe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.08.2011, 19:52)marius_zeck schrieb: Ich war heute beim Tüv, und nun muss ich ein paar Sachen beseitigen.
Hab mir neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die AngelEyes, und mir wurde gesagt:" Abblendlicht: Leutweitenregelung: ohne Funktion/fehlt", das bedeutet ich kann von innen das Licht nicht mehr einstellen.
Kann mir wer dabei helfen?
Hat jemanden von euch das gleiche Problemm gehabt?

Und noch was, ich muss noch die Motorhaubeverlängerung eintragen lassen....was kostet das ungefähr?

Danke!

Hallo, die motorhaubenverlängerung mus einegtargen werden sofern keine abe dabei ist , ist es eine angeschweißte verlängerung wie bei mir , muss der tüv sie abnehmen, gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe und Rat zu großem Rostschaden Andreas21 13 9.099 01.08.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Andreas21
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.817 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt oli_ver 4 5.014 04.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!!! Miss twingi 2 3.388 20.09.2012, 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Kabelbaum?! - Dringend HILFE!! twingo-sun 20 20.734 24.08.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ich brauch mal Eure Hilfe Giftzwerg 0 2.066 16.03.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Brauche dringend HILFE Sonny1982 14 13.720 27.02.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Sonny1982
ZZTwingo1 Brauche dringend Eure Hilfe.... Thomas02121979 2 3.038 10.02.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Thomas02121979

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste