20.09.2012, 14:05
Meine kleine Penelopé die ich euch auch schon vorgestellt habe, ist in den letzten Tagen durch ca. 6 Meisterhände gegangen und jeder erzählt mir was anderes. Das geht von Lenkgetriebe über Domlager bis zum baldigen Getriebeschaden. Meine kleine ist Bj 1999 und hat ca. 121000km. Jetzt ist es so dass ich mein Auto über alles liebe und auf keinen fall aufgeben will. Ich Brauch jetzt dringend Leute mit Ahnung die bereit wären mir zu helfen damit ich mir zumindest die Lohnzahlungen in der Werkstatt sparen kann. Um eine Bühne würde ich mich kümmern oder vielleicht hat ja jemand eine zu Verfügung. Alle nötigen Teile würde ich dann besorgen wenn ich endlich mal weis was Sache ist. Also Domlager sind sicher Defekt. Eine Feder, vorne links ist angerostet, ob Reparatur nötig ist ist fraglich! Die Spurstangen und die Bremse vorn müssen neu und da schlimmste: Mein Getriebe ist trocken, kein Tropfen Öl drin und keiner weis warum!!!
So wenn diesen Hilferuf jemand liest und jemand Lust hat bitte gerne bei mir melden, bin wirklich verzweifelt!!!
Liebe Grüße
So wenn diesen Hilferuf jemand liest und jemand Lust hat bitte gerne bei mir melden, bin wirklich verzweifelt!!!
Liebe Grüße
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*