Also ich erklär das jetzt mal, könnte aber etwas länger dauern. Versuch mich aber kurz zu halten.
Ich hab nen 1er Twingo Baujahr 95. Die Karre wird solang gefahren bis sie auseinanderfällt, frewillig geb ich den Ingo nich her. Ich tu auch alles dafür das der solange hält wie möglich

Der Ingo ist ihnen dunkel gestaltet, hat nen Airbag im Lenkrad (sonst nirgends) und KEINE Handschuhfächer (ohne die Klappe halt). Jetzt hab ich neulich ne Innenfront MIT Klappe am Handschuhfach gesehen (ich glaub vom 2er Twingo is die) und hab mir die auch gleich aus dem Unfallwagen geholt. Genauso wie die restlichen Plastikteile von INNEN sowie das Faltdach UND alle Sitze. Dafür hab ich immerhin 110 Euronen gezahlt *lol* inkl. Faltdach (und das sieht aus wie neu!!) *g* Ein Schnäppchen sozusagen
Jetzt hab ich genau 2 Probleme und 2 Fragen:
1) Mein Lenkrad ist dunkelfarbig, und der Rest wird jetzt hell und da hab ich mir gedacht kaufste dir doch gleich in Sportlenkrad z.B. in schwarz. Daher kam die erste Frage

2) Die "neuen" Sitze haben integrierte Airbags. Kann ich die irgendwo mitranhängen damit die eventuell ausgelöst werde oder is sowas eher unwahrscheinlich kompliziert und mit dem Einbau von tonnenweise Elektronik verbunden? *g*
3) Ich würd gern den neuen Tacho mit einbauen wegen der Tankanzeige. Aber was ist mit meinem Kilometerstand? Wird das im Tacho oder irgendwo in einer Steuerbox gespeichert?
4) Kommen grössere Probleme auf mich zu wenn ich die neue Konsole einbaue oder passt die ganz gut und ist mit bissl Geschick leicht einzubauen? z.B. wegen dem Sicherungskasten. der is bei mir unterm Lenkrad, bei dem anderen war er links im Fussraum.
Fragen, Fragen, Fragen *g*
-Wood
P.S.: Braucht jemand ein Innenleben vom 1er Twingo in dunklem blau? wohl eher nich oder?

Sitze und Dach sind schon weg, wobei das Dach eh mal von irgendeiner Kellerassel aufgeschlitzt worden is :/
@bloodykeeper: mit günstig meinte ich nicht billig. Bloß wenns das gleiche Lenkrad im Laden A für 400 Euronen und im Laden B für 300 Euro gibt macht das halt doch einen Unterschied.