12.06.2012, 04:22
Gefällt mir-Button "DRÜCK"
meiner einer.. jean renault.. new pics
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12.06.2012, 04:22
Gefällt mir-Button "DRÜCK"
12.06.2012, 18:52
hehe,
Zitat:(Nein, ich tausche nicht gegen meine Lederausstattung. Razz) so gern ich auch leder hätte, aber ohne motor, fährt es sich so beschwerlich danke aber schön, für den tipp mit den lampen. die gibts nicht zufällig auch in silber-optik, mit prüfzeichen? btw. bei ATU kauf ich auch mal rein gar nix..^^ unfreundliche, inkompetente verkäufer.. und reparaturen zu teuer. lauten meine erfahrungen.
"Hochmut kommt vor dem Crash"
12.06.2012, 21:03
(12.06.2012, 18:52)facelift76 schrieb: so gern ich auch leder hätte, aber ohne motor, fährt es sich so beschwerlich Ach, mit 58 PS kann man schon auch fahren. Zitat:danke aber schön, für den tipp mit den lampen. Ja, aber meines Wissens nach nur von Osram und für den 3-fachen Preis. Mindestens. Naja, ich hab jetzt nicht nur schlechte Erfahrungen mit ATU gemacht. Aber ein bisschen Vorsicht schadet nie. Und auf "wir haben nur das, was sie da drüben sehen" bin ich sowieso allergisch.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS. Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13", Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter, schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
23.06.2012, 16:41
XD
Zitat:Und auf "wir haben nur das, was sie da drüben sehen" bin ich sowieso allergisch. wohl wahr^^ so, hier paar neue details.. prod, hatte vorgeschlagen die lampenträger am heck, in orange zu lacken. war mir nicht sicher, wie das wohl wirkt.. hab die tage günstig nen 2ten satz ersteigern können, und dachte ich probier mal was aus.. außerdem, dann doch mal reflektoren dran geklebt, (mit e-prüfzeichen natürlich) denn nachdem was man so liest, haben die freundlichen helfer/tüv es nicht so gern wenn die fehlen^^ find die dinger ja nicht wirklich schön, auch die position soll nicht die entgültige sein,... aber was muss, das muss. bin desweitern dabei, etwas farbe in den innenraum zu bringen. speaker abdeckungen sind fertig.. weitere teile/bilder folgen. hab nun nen orangen tacho, (folien-lösung angewandt, da die led´s die ich hab, nur mau leuchten) und die rhombe in dual-color XD schrauben-köppe u ascher / bzw dessen klappe bekommen dann auch noch wagenfarbe
"Hochmut kommt vor dem Crash"
24.06.2012, 18:00
(23.06.2012, 16:41)facelift76 schrieb: XD Und wie gefällt es dir? Ich finde es gar nicht mal so schlecht Aber kann es sein, das du mal andere "Blinkerbirnen" hattest ? Vielleicht passen die Orangen Leuchtmittel besser zum Lampenträger !? Die Rombe und der Rest deines Farbkonzeptes finde ich sehr gelungen. Aber dein Tacho ist wirklich dunkel !? MfG Prod MfG Prod In gedenken an ... Mein Twingo Shaun-Sound XD Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
24.06.2012, 19:02
hallo ideen-spender^^ (prod)
Zitat:Und wie gefällt es dir? ja, find ich auch, nicht verkehrt, zumal ja nur der blinker-abschnitt zu orangina wurde. is recht knallig, aber so findet sich die farbe nun auch am heck wieder Zitat:Vielleicht passen die Orangen Leuchtmittel besser zum Lampenträger !? jepp, stimmt hatte vorher gelbe/orange drin.. sollten nun wieder rein, aber hab ich verkramt irgendwo^^ muss nochmal ran die tage, blinker hinten rechts spinnt eh manchmal, brauch wohl aufmerksamkeit. Zitat:Aber dein Tacho ist wirklich dunkel !? hab da irgendwie nen wackler drin (gehabt?) ein paar bodenwellen später, war er wunderbar hell. XD und dimmen bei eingeschaltetem licht geht auch noch.. (reiche demnächst ein neues bild nach wg der helligkeit) schönes rest WE allerseits, ich muß nochmal los zur arbeit^^
"Hochmut kommt vor dem Crash"
24.06.2012, 21:10
Die Rhombe in Dual-Color ist wirklich ne coole Idee. Sieht klasse aus!
Und die "Orangina-Lampenträger" machen auch was her. Der aussetzende Blinker kommt vermutlich nur vom Stecker am Lampenträger, wo einer der Kontakte nicht perfekt sitzt. War zumindest bei mir so nach dem Umbau auf die Phase 1 (Sch)lampenträger.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS. Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13", Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter, schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
24.06.2012, 22:39
Schicker Twingo ich bin total neidisch auf deine T-Lines was ich mich aber frage ist ob bei deinem Tacho die Striche von der Tankanzeige wirklich sp sind oder nur von der Kameraperspektive her?
BMW? Welcher BMW?!
25.06.2012, 17:22
danke jungs
Zitat:Nickrii.. Der aussetzende Blinker kommt vermutlich nur vom Stecker am Lampenträger, wo einer der Kontakte nicht perfekt sitzt. War zumindest bei mir so nach dem Umbau auf die Phase 1 (Sch)lampenträger. ja, vermute ich auch, stecker und kontakte sind leider etwas empfindlich bei den leuchten. außerdem sollte man beim hochdruck waschen aufpassen, hab mir schon mehrmals alle birnen gekillt. oO die dichtungen sind einfach nicht so der knaller. Zitat:Dark_Twingo.. ich bin total neidisch auf deine T-Lines XD hab über ein jahr und sehr viele anläufe gebraucht, bis ich welche hatte. kennst das wahrscheinlich in 13" kein problem, aber 14"er selten u meist zu teuer. aber ernsthaft, hättest du sie aus der nähe sehen können, wärst du wohl nicht mehr neidisch. sind dermaßen verschrammt, schon traurig.. evtl im winter zum felgen doc. wobei an einer, kaum was zu retten ist, da der vorbesitzer mal eben diesen wulst am felgenrand, mit brutalster rücksichtslosigkeit komplett runter geschliffen hat . da muss ersatz her irgendwann^^
"Hochmut kommt vor dem Crash"
26.06.2012, 12:47
schick schick Die Farbkombi is echt super gelungen.
Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $
30.06.2012, 18:40
dank dir. twingo bj02
feedback ist doch bisher besser als ich dachte^^ hab nun wieder orange und rote birnen in den heck-leuchten. farbkappen sind also erstmal raus dann, die tage, mehrere kleinteile vom innenraum lackiert. und mir ein paar einstiegsleisten gegönnt/anfertigen lassen.. warte ungeduldig darauf das der lack trocknet. bilder folgen... oh... der blinker wackler ist weg .) dafür ist der tacho-wackler wieder da ^^ (ob die sich abgesprochen haben?)
"Hochmut kommt vor dem Crash"
01.07.2012, 11:08
holla,
morgenstund hat lack im mund^^ früh wach, und mußte eh noch zur arbeit (sonntags? ..ja) deshalb um 8, nochmal schnell ne schicht lack auf die einstiegsleisten gekleistert. hier die neuen bilder.. mit roten u gelben leuchtmitteln ohne farbkappen .) besseres bild vom tacho (helligkeit) hoch zum schlechteren bild^^ der innenraumleuchte (zu schnell für die kamera ) housten,.. krrrrk... we have some serious colors! krrrrrrrk (cockpit-funkverkehr^^) haubenlifter (unerfreuliche geschichte, das bereue ich jetzt schon) u dom-kappe sicherungskasten.. safety first^^ kleine zugabe, im heck. und nochmal mit windabweisern desweitern wurden ein paar schwarze-plastik-blindstopfen, (oberer holm der heck-klappe) und die halter der sonnenblenden in wagenfarbe veredelt.. da hab ich mir die bilder gespart. sind ja teile, die man nur sieht wenn man sich halb verrenkt^^ jetzt leg ich mal die füße hoch, zufriedene schaffenspause
"Hochmut kommt vor dem Crash"
01.07.2012, 12:38
Schade, daß du die Riffelblech Einstiegsleisten mit Farbe zugekleistert hast, würde in Alu besser aussehen.
Warum unerfreuliche Geschichte mit dem Haubenlifter?
01.07.2012, 13:33
hey,
dachte mir blankes alu, hat/kann jeder.^^ (folge dem farb-konzept) Zitat:dragomir.. Warum unerfreuliche Geschichte mit dem Haubenlifter? nun ja, als ich den ersten verbaut hatte, habe ich von den 4 beiliegenden schrauben, (2x normales /2x grobes gewinde) die 2 normal-gewinde schrauben verbaut. da die untere (kotflügel), wo eigentlich 1x grob hätte reingehört, nicht packen wollte. somit hatte ich noch die 2 grob-gewinde schrauben über. und da ich mir eh, für die andere seite erstmal nen halter (haube) hab anfertigen müssen, kam mir die idee, die 2 verbliebenen schrauben zu bearbeiten. also hin zum schlosser-meister, der hat erst das grob-gewinde runter geschliffen, und mir dann neues gewinge drauf geschnitten. so weit so gut.. hab den 2ten lifter dann auch mit den bearbeiteten schrauben verbaut. als ich fertig war, und die haube das erste mal schließen wollte.. passierte folgendes.. lauter knall ergebniss,.. gewinde der oberen schraube hatte sich verabschiedet.. mutter vom gewinde gerissen habenlifter ist zwischen spalt der haube und darunterliegender dichtung, richtung frontscheibe, durch geschossen... (zum glück auf der scheibendichtung eingeschlagen) abkantung der haube verbeult.. lack abgeplatzt + kratzer im lack sieht so aus, als hätte das material der schraube, beim runterschleifen des grob-gewindes, durch die hitze einwirkung gelitten, und dann bei belastung, schlapp gemacht. hätte es so kugelkopf-haubenlifter-schrauben easy im einzelhandel gegeben, wär ich nie zu so einer idee übergegangen.. hab ich aber nicht finden können. lektion für anstehende arbeiten, niemals schrauben bearbeiten
"Hochmut kommt vor dem Crash"
01.07.2012, 14:57
eines der schönsten autos in diesém forum. muss mir grad den motorraum mit einer orangenen domstrebe vorstellen. *sabber*
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