Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display ohne Funktion
#1
hi,
ich habe folgendes Problem, mein Tacho funktioniert garnicht mehr. Außerdem leuchten am Kontrolldisplay nur noch einige Symbole.
Leuchten: Blinker, Licht, fernlicht, Nebelschlussleuchte Hechscheibenheitzung
Nicht brennen: Öl, Batterie und Handbremse
Ob mehr fehlen weiß ich leider nicht. Die Birnen habe ich überprüft, gehen alle.
Diese Probleme sind erst endstanden, als ich meine Lüftung repariert habe. Ich habe so ziehmlich an jedem stecker der Lüfungsanlage wackel drin gehabt. Also hab ich mich endschieden die stecker abzukneifen und durch schuhe zu ersetzen. Meine Lüftung funktionier wieder tadellos Wink
Mein Twingo is Bj. 95

Ich hoffe 'Ihr könnt mir helfen

mfg trog
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da wird wohl irgendwo eine oder auch mehrere Sicherungen durch sein ....

mal alle im Sicherungskasten und auch die vorne im Motorraum neben der Batterie prüfen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das habe ich auch getan. alle sicherung sind intakt.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

den Stecker vom Tacho kontrolliert? Locker,Wackler.

Leuchten, das war bei mir auch mal, eine Seite des Display ging nicht, es war ein Defekt an der Platine - die Durchkontaktierungen waren nicht mehr in Ordnung, also kein Kontakt von der Ober zur Unterseite.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 75ps Baujahr 09.2013 Lüftung ohne Funktion. Xavion67 0 9 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Xavion67
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.710 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Blinkkontrollleuchte tut mal, mal nicht, und Display streifenweise dunkler rubber-duck 15 2.811 16.01.2024, 10:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 635 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 914 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 630 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 657 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.233 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste