Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo 2 ist da...
#46
polier den mal richtig, vlt ist der farb unterschied dann nicht mehr so groß.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hey,
ne die stoßis bleiben habe ich extra gekauft.

ich habe zwar noch ein bodykit im keller aber das ist gerade bei Ebay-Kleinanzeigen drinne Wink

also zum Edersee komme ich auf jeden Fall mit Ingo und wenn ich dann endlich mal TÜV gemacht habe komme ich bestimmt auch mit ihm nach Frankfurt Wink
@ coloniaBVB
ja sauber machen muss ich ihn eh noch mal aber ob ich vorm treffen noch mal zu polieren komme weiß ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
neue bilders Wink

[Bild: twingo-15175937-gqE.jpg]
[Bild: twingo-15175954-mUo.jpg]
[Bild: twingo-15180032-mFG.jpg]
[Bild: twingo-15180225-BVW.jpg]
[Bild: twingo-15180315-xuQ.jpg]


meinungen ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Schicker Wagen, gefällt mir echt gut....Wobei ich finde, das auf den Stoßstangen noch so ein weißer Akzent feht, oder ganz weiß lackieren mit schwarzen Akzenten...

Ist er schon tiefer?? ne oder?? eil der so hoch aussieht...

Aber ansonsten ist echt echt super der Ingo.... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ja stimmt ich finde auch das ich da noch was mit weiß machen muss.. aber ich weis noch nicht was.

ne tiefer ist er noch nicht aber ich will ihn auch nur vorne tiefer machen hinten lasse ich ihn glaube ich so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich finde ingo 1 war noch der Beste obwohl Ingo 2 auch schön ist aber Ingo1 hat mir noch am besten gefallen wo ich ihn mal in Kassel gesehen hab konnto ich mich gar nicht dran satt sehen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo
Mir gefällt dein "Ingo 2" sehr gut, das einzige was nicht so meins ist sind die Blenden von den Rückleuchten, aber deshalb ist es ja auch deiner und dir muss es gefallen.
Noch eine frage zum Lenkrad, meins ist auch sehr abgegriffen und ich dachte drüber nach es zu Lacken. Aber ich denke mal das es an den Griffstellen nach ner weile wieder abgeht und dann sieht es noch besch... aus, oder hast du da einen Tipp für mich.
bis denne Detta Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.369 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.209 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Ingo 1strap 54 48.228 03.12.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Andy1012
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.832 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste