Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo 2 ist da...
#16
[Bild: twingo-24182452-EGG.jpg]
[Bild: twingo-24182756-Fnx.jpg]
[Bild: twingo-24182534-iKC.jpg]
[Bild: twingo-24182549-2KN.jpg]


so siehts jetzt erstmal aus... ich habe keine Farbe mehr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Warum denn kein Phase II Lenkrad? Wenn du doch schon das Phase II Armaturenbrett hast würde das doch besser passen!
Was hast du denn noch mit dem Innenraum vor? Komplett weißes Armaturenbrett? Oder wie gehts weiter?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja das mit dem Lenkrad ist so ne Sache.... kommt aber noch!

ich weiß noch nicht muss mal gucken aber kommt auf jeden Fall noch was weiß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
heute haben wir ( ich und Miss Bremsfett ) uns auf eine lange reise gemacht...
von Kassel
[Bild: twingo-07224048-Vum.jpg]
[Bild: twingo-07224143-q9F.jpg]
dann wollten wir kurz was essen und ich habe fast einen herzschlag bekommen o.O ( nicht meiner )
[Bild: twingo-07224231-p6V.jpg]
[Bild: twingo-07224300-ZJ8.jpg]
[Bild: twingo-07224404-kjl.jpg]
[Bild: twingo-07224439-UmL.jpg]
[Bild: twingo-07224539-DEr.jpg]
[Bild: twingo-07224600-RNL.jpg]

ja von dem was es dann in Beindersheim gab habe ich leider noch keine fotos folgen aber morgen ...

ihr könnt ja mal raten warum man so eine weite strecke fährt Wink
ach so ich habe vergessen zu sagen mit nem hänger und nur 80 km/h
als kleiner tipp wer meinen alten Ingo kennt kann es sich bestimmt denken ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey, du bist an der saalburg vorbei gefahren?! Das sind ja keine 10 min von mir, hättest ja mal vorbei gucken können..Wink

Da bin ich ja mal gespannt, was es neues gibt wozu man nen Hänger braucht..!? Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja ich wollte ja von deinem bruder dei haube und den bösen blick abholen aber er hat gesagt er wäre nicht da Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
1. Blöd das er nicht da war..hmm vielleicht ist er wann anders da, oder du kommst aufs Treffen in Frankfurt am 28.05, da könntest du dir die Sachen auch gleich mitnehmen...

2. Tomatenbaum ist nicht mein Bruder, vielleicht im Herzen, aber nich verwandschaftlichWink er ist nur en richtig guter Kumpel..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zu 1. er kommt am 21ten nach kassel... Smile aber ich bin auf en twingodays...

zu 2. das wusste ich nicht weil da stand doch mal i.wann i.was won tomatenbaums bruder oder so deswegen habe ich das jetzt geschrieben Wink
ich kann jetzt nicht mehr antworten wir gwhern wir gwhen ins A7 aber ich antworte morgen Wink
und schön raten sonst verrate ich es nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wahrscheinlich stand da was von Bruder bei dem Bild vom Umzug..da hat sein Bruder auch mitgeholfen...Wink
Hmm..dann schafft ihrs ja wieder nicht, also musst du doch aufs treffen in Frankfurt kommen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gude dome...

der jürgen ist net mein bruder
Wink
Mein bruder fährt aber auch twingo.
kleines problem hab ich. Und zwar bekomm ich die motorhaube im auto nicht untergebracht. Wir sind 7personen und 2 autos, da ist kein platz mehr für die motorhaube. Die bb blenden bekomm ich aber grad so ins auto noch rein Razz
also wenn du auf frankfurter treffen kommst kann ich dir die motorhaube dort geben....viellicht brauchst ja noch ein paar mehr teile.
Ich weiss was du in mannheim geholt hast....ich sags aber net.
ich war schon da, nur an der arbeit
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
oki dann habe ich da echt was falsch verstanden....

ja ich muss mal gucken ob ich das schaffe nach Frankfurt zu kommen weil gestern war schon echt teuer... aber wenn ich i.wo noch Geld her bekomme ( wegen Sprit ) weil die habe muss ich ja dann auch noch bezahlen dann könnte ich kommen.... aber wann dann leider auch nicht mit Ingo weil den habe ich immer noch nicht zum TÜV gebracht...

so ich werde gleich mal in keller gehen und Fotos von dem machen was ich mir gestern geholt habe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@ 1 Strap mach hinne ich will wissen was du geholt hast Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Warum sollte das Phase I-Lenkrad weniger zum Rest passen als das ab Phase II?
Ich finde das Phase I-Lenkrad war eh das schönere. Ich finde es sieht gut aus so. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
so das mit eigen bildern wird heute leider nix ( Cam will i.wie nicht ) Sad

aber ich habe welche gefunden ....

so erstmal eine schöne Schreiter front... Smile
[Bild: twingo-08202039-7WJ.jpg]
den Hersteller vom heck weiß ich nicht (vllt kanns mir ja jemand verraten)
[Bild: twingo-08202056-yo2.jpg]
und dann noch zwei schone Schweller von Nexx ( sind aber in 432 gelackt )
[Bild: twingo-08202153-fZw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
o.O Morgen gehts zum ersten mal seit sechs Jahren zum TÜV... bitte bitte Daumen drücken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.486 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.242 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Ingo 1strap 54 48.307 03.12.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Andy1012
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.845 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste