Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo 2 ist da...
#31
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen für heute..wird schon schief gehen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Und wie ist der Tüv den jetzt verlaufen ist er gut durchgekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh nein. ja es ist schief gegangen aber es lag nicht an Ingo xD.

Der Bremsen Prüfstand war kaputt.
also nächste Woche Mittwoch noch mal zittern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Oh du armer Sad Kannst du nicht zu nem anderen Tüv fahren?
In Fritzlar der ist gut Smile
Hier du urmel nimm mal bei wkw die Eventeinladung an Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
könnte ich schon aber da ist sicherer Wink

Ja mache ich ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
okay Very Happy So bei Facebook gibt es jetzt auch und Ingo1 ist Werbeträger Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
so ich will mich dann auch mal wieder melden.

von außen ist er jetzt eigentlich fertig ( bis auf die fahrertür die sieht noch ein bissel doof aus ) aber ich finde keine weiße Sad

[Bild: twingo-08075434-zR7.jpg]
[Bild: twingo-08075504-6Rf.jpg]
[Bild: twingo-08075529-2vR.jpg]

ach so ja und die t-lines müssen noch drauf.

ich mache heute abend noch ein paar bilderchens Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
schicker Wagen xD die rückleuchten find ich ham was xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Shcick der kleine Nur wo ist der scheibenwischer Hinten O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(08.07.2011, 10:44)Jessy-Stylz schrieb: Shcick der kleine Nur wo ist der scheibenwischer Hinten O.o

Sowas nennt sich cleaning für kleine Kasse...Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
der steht doch echt mal sehr gut da, vorallem die Rückleuchten sehn gut aus, und der gummistöpsel für den Scheibenwischer fällt kaum auf Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ja die Rückleuchten finde ich auch gut das sind die schwarzen MTS und dann halt die Masken drüber.
nur was ich nicht verstehe das ist das original weiß und es sieht so anders aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
das ist garantiert wegen dem untergrund, bei spiegeln ist das doch genau das selbe, die sehn auch meistens tick anders aus obwohl es die original farbe ist.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hmm oki dann muss ich wohl damit leben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hey, dein Ingo sieht super aus..gefällt mir!! Hast du noch vor andere Stoßstangen zu verbauen oder willst du ihm die originalen lassen?
Falls ihr auf das nächste treffen nach Frankfurt kommt, könnt ihr ja diesmal mit dem Ingo kommen und den Carlos zuhause lassen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.483 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.242 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Ingo 1strap 54 48.307 03.12.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Andy1012
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.844 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste