Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racinggitter statt lufthutze ?
Verfasser Nachricht
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
also ich habe mein Gitter mit karosseriekleber eingeklebt .

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
06.02.2013 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Danke für die schnelle Antwort

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
06.02.2013 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Damit keine blätter rein fliegen habe ich einfach eine strumpfhose über den ansaug gezogen luft kommt durch dreck bleibt draußen Wink

http://www.facebook.com/Twentyeight28
01.11.2013 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happy-dragon-boy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Hallo.

Wollte mich mal eben einklinken. Ich hab die original Lufthutze entfernt, und die löcher komplett verschlossen. Und ich hab keine probleme mit der wärme im innenraum. er wird genauso schnell warm, wie mit hutze. wenn ich die motorhaube im sommer lackiert habe, dann folgen auch bilder.


so wünsche allen twingoranern allzeit weiterhin gute und unfallfreie fahrt

Twingo
.
The Black Beast
Härter. Tiefer.Breiter. Lauter
04.04.2014 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.517
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 345
1413x gedankt in 906 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Das dumme daran ist nur:
Wenn die Dichtungen alle noch in Ordnung sind dürfte die Lüftung so gut wie keine Luft mehr bekommen.
Oder zumindest mit Unterdruck ansaugen.
Wenn keine Öffnung mehr in der Haube ist, würde ich zumindest die Dichtung zum Kotflügel, oder
zur Windschutzscheibe hin entfernen. So kannst du wenigstens sicher sein, das keine Luft aus dem
Motorraum angesaugt wird.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

04.04.2014 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Bei meinen alten habe ich die hutze in Wagenfarbe lackierr , müsste ich noch Bilder von haben ich lade gleich mal eins hoch wenn ich es finde[Bild: twingo-07235323-uyO.jpg]
07.05.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #22
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
also die mit dem Wabengitter in Verbindung mit der Serienhutze ist doch am dezentesten in meinen Augen. Da kann man bestimmt noch weitere Ideen verfolgen wie die langen Stege auch noch stehen lassen usw.. Man könnte sich ja auch diese GSI Hutzen holen und einschweißen, diese dann auch nach innen mit dem Racegitter versehen.. hab ich hier im Forum noch nicht gesehen (bisher). Ich finde zur cleanen Optik dürfte nichts auf die Haube gesteckt werden, aber das wäre halt meine Meinung dazu.. sonst sieht es zu schnell nach Bastelbude aus...
08.01.2015 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Ich habe es wie Norbi gemacht allerdings mit einem alten farradkorb sieht aus wie Original Racinggitter (für die sparfüchse unter uns Wink )

allerdings niemals heisskleber zum fixieren verwenden !! die Hitzeentwicklung beim blech ist enorm und auf einem Tuningtreff hat der Heisskleber sich gelöst Very Happy (und ja ich weiss mit 3 Sekunden nachdenken hätte es mir vorher klar sein müssen)
13.01.2015 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fkraemer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Darf ich fragen wie ihr bei der Lufthutze das Innenleben entfernt habt, sodass die Hutze so professionell aussieht?

Wie habt ihr die Hutze ausgenommen bzw. das Innenleben entfernt?
15.02.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nukeduke Offline
The Crimson Ghost
***

Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 20
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Racinggitter statt lufthutze ?
Scharfes Messer oder dremel, danach gut schleifen

[Bild: nukeduke-666.png]
[Bild: anigif.gif]
16.02.2015 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 4.909 01.05.2017 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 2.676 15.07.2015 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
  Folierung statt Lackierung?? Gordini TCe 100 36 23.332 08.12.2012 13:21
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.300 02.09.2012 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !! hAnSI91 17 13.048 09.08.2011 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie?? Spike 5 7.197 04.08.2011 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZZTwingo1 Lufthutze tunen TwingoTinchen21 15 11.653 20.07.2011 21:02
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Und mal wieder die Lufthutze ;) Schlemmi 5 3.621 06.03.2011 20:45
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation