Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutze tunen
#1
ZZTwingo1 
Halloooooo Smile

Hätte auch gerne so ein Racinggitter an meiner Lufthutze, aber allerdings so das die 3 hochstehenden teile trotzdem noch da sind und nicht wie bei den meisten Bildern, einfach nur ein Gitter. oder sieht das sportlicher aus? wenn einer eine anleitung o.ä. hat, immer her damit Smile

Tinchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein bisschen Suche benutzen
nicht nur "Weibchen" Bonus benutzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lagunav6 also ehrlichVery Happy
den mädels muss man helfen bei sowas,nich einfahc sich selbst überlassen ^^
Very Happy
@ TwingoTinchen21

guck mal unter der motorhaube,da ist die hutze mit 3 oder 4 torx schruaben fest gemacht....die musste einfach lösen und das gitter zb mit diesen schrauben dran festschrauebn,und damits hällt unterlagscheiben nicht vergessen,weil das originale raingitter doch relativ grob gemustert ist....

hoffe das hilft dir Wink
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

das Bild sieht man nicht - oder ist das nicht von der Lufthutze?

Sie wird aber auch wissen wollen woher sie das Gitter bekommt.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also wirklich Very Happy
son gitter kriegste überall Razz in solchen sachen bin ich nich zu blöd Very Happy nur was das anbringen, bauen oder wie auch immer geht Smile

danke @ hansi Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das bild sollte eig ne signatur sein....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo hAnSI91,

bei mir erscheint nur ein rotes X.


Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.07.2011, 16:42)hAnSI91 schrieb: lagunav6 also ehrlichVery Happy
den mädels muss man helfen bei sowas,nich einfahc sich selbst überlassen ^^
Very Happy

na klar! Razz in deinem Alter schon Razz
in meinem nicht - da macht Intelligenz sexy

und wenn ich der Dame sage wie sie den Twingo Aufkleber abbekommt bzw woher sie einen neuen bekommt - und sie nach 4 Wochen! die Frage im Forum stellt.... unsexy! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort.
ich kann laguna da nur zustimmen. habe die dame schon mehrmals auf die suchfunktion hingewiesen. ob es nun bei den angel eyes war oder beim tachogeber. sie will oder kann es nciht verstehen.
schade das die ignorefunktion nur bei den beiträgen der jeweiligen person funktion und nciht bei ganzen themen.
dann hätte ich mich nämlich auch nciht wundern müssen wieso sie hier 2 mal ihr auto vorstellt und es auch 2 themen in "... und das bin ich" von ihr gibt.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mein aufkleber ist schon seit wochen ab und die frage hab ich mit sicherheit nich das zweite mal gestellt.

Vielleicht sollte man sich hier wieder abmelden, ist wohl nix für mädels wenn man nur solche antworten bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(20.07.2011, 18:12)TwingoTinchen21 schrieb: mein aufkleber ist schon seit wochen ab und die frage hab ich mit sicherheit nich das zweite mal gestellt.

Vielleicht sollte man sich hier wieder abmelden, ist wohl nix für mädels wenn man nur solche antworten bekommt.


Er hat aber Recht.Ich habe dir z.b. das mit dem ESd erklärt,darauf kam nie wieder ne Antwort.
Du stellst nur Fragen,die jeder über die Suchfunktion oder notfalls Google beantwortet werden können.
Dafür gibts diese Funktionen.Fragen kannst du immer noch,wenn du alles gelesen und immer noch Fragen hast.
Aber nicht für jeden kleinkram hier nen neuen Thread eröffnen,obwohls dazu schon x fach threads gibt.
Darum geht es

Und dein spruch" ..is wohl nix für mädels"...
Die gleichen Antworten kriegt man als Typ,wenn man hier nur Fragen stellt und zu Faul zum suchen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
upps stimmt, mußte ich auch erst lernen..

unisex-antwort..
mann/frau lernt nie aus Wink

seid lieb zueinander
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich habe die Hörnchen gelassen, die Kunststoffstreben raus, schwarz lackiert und Alulochblech untergepoppt...[Bild: twingo-25110520-ZbA.jpg][Bild: twingo-25111621-udm.jpg][Bild: twingo-25111737-Ty9.jpg]
Das Alu- !! lochblech gibt es z.B. bei OBI für ca. 14 Euro und man/frau kann dann 3 Stück rausschneiden wenn man/frau es etwas schräg legt. Den Lochverlauf beachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja genau so will ich das auch haben, danke für die bilder Smile
dieses gitter habe ich jetzt schon oft gesehen bei atu usw das ist aber alles viel zu viel, kriegt man die nich in ner kleineren packung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich habe die 2 übrigen Stücke an andere Twingofahrer/innen weiter gegeben.....irgendwie müssen wir ja zusammen halten....grins...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 6.333 01.05.2017, 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 30.436 16.02.2015, 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.859 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !!!!! hAnSI91 17 16.220 09.08.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Und mal wieder die Lufthutze ;) Schlemmi 5 4.567 06.03.2011, 20:45
Letzter Beitrag: lliillii
  Alu-Gitter für Lufthutze COE-OH 33 19 19.761 06.01.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Sascha_Twingo01
ZTwingo2 Lufthutze Twingo 2 tackanicka 3 3.409 19.11.2009, 22:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Lufthutze Sebastian89 4 3.586 10.10.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste