Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racinggitter statt lufthutze ?
#16
also ich habe mein Gitter mit karosseriekleber eingeklebt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke für die schnelle Antwort
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Damit keine blätter rein fliegen habe ich einfach eine strumpfhose über den ansaug gezogen luft kommt durch dreck bleibt draußen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo.

Wollte mich mal eben einklinken. Ich hab die original Lufthutze entfernt, und die löcher komplett verschlossen. Und ich hab keine probleme mit der wärme im innenraum. er wird genauso schnell warm, wie mit hutze. wenn ich die motorhaube im sommer lackiert habe, dann folgen auch bilder.


so wünsche allen twingoranern allzeit weiterhin gute und unfallfreie fahrt
Twingo
.
The Black Beast
Härter. Tiefer.Breiter. Lauter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das dumme daran ist nur:
Wenn die Dichtungen alle noch in Ordnung sind dürfte die Lüftung so gut wie keine Luft mehr bekommen.
Oder zumindest mit Unterdruck ansaugen.
Wenn keine Öffnung mehr in der Haube ist, würde ich zumindest die Dichtung zum Kotflügel, oder
zur Windschutzscheibe hin entfernen. So kannst du wenigstens sicher sein, das keine Luft aus dem
Motorraum angesaugt wird.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei meinen alten habe ich die hutze in Wagenfarbe lackierr , müsste ich noch Bilder von haben ich lade gleich mal eins hoch wenn ich es finde[Bild: twingo-07235323-uyO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also die mit dem Wabengitter in Verbindung mit der Serienhutze ist doch am dezentesten in meinen Augen. Da kann man bestimmt noch weitere Ideen verfolgen wie die langen Stege auch noch stehen lassen usw.. Man könnte sich ja auch diese GSI Hutzen holen und einschweißen, diese dann auch nach innen mit dem Racegitter versehen.. hab ich hier im Forum noch nicht gesehen (bisher). Ich finde zur cleanen Optik dürfte nichts auf die Haube gesteckt werden, aber das wäre halt meine Meinung dazu.. sonst sieht es zu schnell nach Bastelbude aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich habe es wie Norbi gemacht allerdings mit einem alten farradkorb sieht aus wie Original Racinggitter (für die sparfüchse unter uns Wink )

allerdings niemals heisskleber zum fixieren verwenden !!! die Hitzeentwicklung beim blech ist enorm und auf einem Tuningtreff hat der Heisskleber sich gelöst Very Happy (und ja ich weiss mit 3 Sekunden nachdenken hätte es mir vorher klar sein müssen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Darf ich fragen wie ihr bei der Lufthutze das Innenleben entfernt habt, sodass die Hutze so professionell aussieht?

Wie habt ihr die Hutze ausgenommen bzw. das Innenleben entfernt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Scharfes Messer oder dremel, danach gut schleifen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 6.185 01.05.2017, 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.581 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
  Folierung statt Lackierung??? Gordini TCe 100 36 33.649 08.12.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.799 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !!!!! hAnSI91 17 15.799 09.08.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie??? Spike 5 8.518 04.08.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZZTwingo1 Lufthutze tunen TwingoTinchen21 15 13.979 20.07.2011, 21:02
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Und mal wieder die Lufthutze ;) Schlemmi 5 4.441 06.03.2011, 20:45
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste