Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldies Abteilung
#31
DAS IST MEIN LIEBLINGS AUTO
DIE sehr SCHÖNE FOHRM einfach nur schön
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...12-QZV.jpg[/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(27.07.2011, 19:21)Broadcasttechniker schrieb: Der Kilometerstand ist ja mal der Hammer.
Jap aber wie gesagt die maschine bekommste kaum kaputt und der rennt trotz des hohen gewichtes immer noch seine 170 laut Navi
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Bei dem fällt mir nur der Begriff "Schweinedaimler ein"
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(27.07.2011, 18:47)Giftzwerg schrieb: Und immer noch die erste Maschine man bekommt die dinger einfach net kaputt Wink

Mann oh Mann, mehr als 700.000 ... Rolling Eyes

Laufleistungen zwischen 400.000 und 500.000 waren für den alten 2 Liter Diesel gar nicht mal so selten.
Allerdings ist schon mal gerne die Steuerkette gerissen. Das habe mal bei einem Taxen /8 erlebt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Heute kannst du von sowas nur noch träumen bei den hochgezüchteten Dieseln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
1 iW123 - hmmmmmmmm

2 /8 240D hmm auchgehabt hehehe

3 250er GTO - klar - mag jeder - wenn du einen von 42 Stück bekommst, lass es mich wissen hehehehe

4 http://www.twingotuningforum.de/ungewoll...18959.html
ich lache noch immer
ist das wirklich heutzutage ein Problem?!?!?
wir hatten autos 6 Monate stehen- und alles gut - Starthilfe und eine Vollbremsung Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
soooedle, leider nicht mein auto, aber mein vater hat den gefahren

[Bild: a97dcf7f0f786aa7.jpg]

Opel Monza GSE, 3 Liter Maschine, lief wie Teufel bis sie uns weggerostet is....leider war ich damals noch zu jung um des schätzen zu lernen..
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Irgendwann will ich unbedingt mal einen De Lorean haben!!! Very Happy

http://thegarageblog.com/garage/wp-conte..._19813.jpg

Jeder kennt die "Zurück in die Zukunft"-Filme und seit ich sie das erste Mal gesehen habe, war mir klar: wenn ein Oldie, dann der!
Fand dieses Heckdesign einfach nur hammer und die Flügeltüren ... *träum*

De Lorean - eines Tages wirst du in meiner Garage stehen ... *_*
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hier in der Ecke fährt einer rum... muss sagen ist ein kultiges aber irgendwie auch sinnfreies Auto *lach*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Fotografier den mal, wenn du ihn siehst! O_O Bitte, bitte!!
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
den schon gesehen?

http://www.delorean.de/markt/markt.html

oder fast neu

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v4tlyewoc2tq
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich hab nur leider keine 30 000+ Euronen ^^
Da wird das Wägelchen noch eine Weile auf mich warten müssen, leider.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Bei Elia in Fürth stand ein De Lorean zur Austellung in der Geschäftsstelle. Vll. steht er auch immer noch dort.
Auf Treffen in Nürnberg war auch schon öfter einer anwesend Wink



[Bild: twingo-03230247-3x4.jpg]

So einer wäre was für mich. Lamborghini Diablo mit schönem 5,7l V12 Twisted Evil
Wird aber leider immer unbezahlbar bleiben Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wenn Oldie dann der 1967 Chevrolet Camaro SS

[Bild: camaro-ss-3.jpg]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
auch ein "Oldie" Razz

[Bild: twingo-23184444-SCL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste