Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldies Abteilung
#1
oder ... manchmal bin ich zu alt für den Sche..

an alle die sich angesprochen fühlen, unabhängig der Altergrenze, die mechanisch noch was können, ein wenig an Oldtimer hängen, mehr als 10 Autos hatten, eine Cohiba nicht nur aus dem Internet kennen..

sofort hier melden! Razz

dann verrate ich euch auch:

Jerry Cotton parkt neben mir Razz
*38errauskrame*

[Bild: twingo-05190015-7iq.jpg]

[Bild: twingo-05190137-MCM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Shocked whaaaa ...genau DER war zu Zeiten meines Dreikäsehochdaseins mein Lieblingsauto ...meine es war´n Matchbox Auto, in geeenau dieser Farbe ...Ich liebte diese Auto ...diese Form ...hrrr

und das hatte noch späte Auswirkungen: Vor 15 Jahren hatten wir uns einen 62er Käfer als Zweitwagen angeschafft ...den liessen wir, da "nötig" neulackieren ...aber welche Farbe? ^^^genau: ich entsann mich an das Rotmetallic und versuchte meinen Jugendtraum ein Stück näher zu kommen. Leider gibt es keine Fotos von dem Krabbler. Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
verdammt! die wollen mich alle ärgern Razz

[Bild: twingo-05202217-xW5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eine Mercedes S-Klasse, Baureihe W116. Sehr schöner Wagen!
Wobei ich selbst eher am W126 hänge...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist zwar ungewöhnlich, aber faszinierend - der Motor ... Wink

[Bild: twingo-05204106-Wqw.jpg]


Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was ist das denn? BRM?!?

naja Engländer halt Razz (und die behaupten wir fahren auf der falschen Seite)

die bauen oft DInge seltsam zusammen *lach*
[Bild: twingo-06181116-Xi1.jpg][/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.07.2011, 19:11)Lagunav6 schrieb: was ist das denn? BRM?!?

Richtig, der legendäre H 16 ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin zwar selber kein Oldie aber Oldtimer liebe ich sehr, das waren noch Autos, Young und oldtimer sind halt die wirklich schönen Autos, aber nur als zweitwagen weil ich am Twingo schon sehr hänge Wink
hier mal eine kleine Auswahl meiner absoluten lieblings Klassiker Smile
[Bild: twingo-07113104-mHV.jpg]
[Bild: twingo-07113138-LZB.jpg]
[Bild: twingo-07113157-1bl.jpg]
[Bild: twingo-07113211-wb6.jpg]
[Bild: twingo-07113233-4Q6.jpg]
[Bild: twingo-07113245-tHA.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(07.07.2011, 12:32)coloniaBVB schrieb: [Bild: twingo-07113233-4Q6.jpg]

30l auf 100 km aber wundervoller Wagen Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ein T1 mit Austellfenster vorne?!?! kannte ich nicht Shocked
Original?!?

ich hasste den T1! arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mein Dad hatte immer Sunbeam Alpine I - V
http://www.flickr.com/photos/albertsbite/3543410264/

tja - dann kam ich, Haus, meine Sister,...
und von nun ab

T1 - na super - praktisch, robust, 900Kg Sand ohne Mittelbank, Urlaub in Kroatien mit Wohnwagen... frage nicht wie

@ coloniaBVB nicht schwärmen- rette einen, die wirst du dir nicht leisten können, aber da gibts viele Youngtimer, in 10 Jahren... naja
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ob der so serie ist kann ich nicht sagen...

und ich würde so gerne einen retten, aber dies ist mir finanziell nicht möglich, zumindest noch nicht...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(07.07.2011, 15:03)coloniaBVB schrieb: Ob der so serie ist kann ich nicht sagen...

und ich würde so gerne einen retten, aber dies ist mir finanziell nicht möglich, zumindest noch nicht...

lese mit und lerne Razz (und poste keine Autos, die wir damals schon gerne hätten..)
und retten kann man viel ... R5 (GTE),R11,Fuego,. wenns eine Rhombe sein muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(05.07.2011, 21:30)Urlauber51 schrieb: Eine Mercedes S-Klasse, Baureihe W116. Sehr schöner Wagen!
Wobei ich selbst eher am W126 hänge...

Mir gefällt der W126 auch, irgendwann hol ich mir auch einen.
Und wenn dann, ein 560SEL
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier mal ein Foto von meinem Youngtimer (der weiße):

[Bild: schwarzweiss_05.jpg]


Renault 5 GT Turbo Phase 1, Baujahr 1985
Perlmutt weiß metallic
158tkm
Originalzustand

Und seit ich ihn endlich mal für 5 Tage fahren konnte (muss noch getüvt werden, ist seit 1995 abgemeldet) bin ich einfach nur verliebt Embarassed
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(07.07.2011, 16:54)RölliWohde schrieb: Hier mal ein Foto von meinem Youngtimer (der weiße):

[Bild: schwarzweiss_05.jpg]


Renault 5 GT Turbo Phase 1, Baujahr 1985
Perlmutt weiß metallic
158tkm
Originalzustand

Und seit ich ihn endlich mal für 5 Tage fahren konnte (muss noch getüvt werden, ist seit 1995 abgemeldet) bin ich einfach nur verliebt Embarassed

Das war doch am Nürburgring und dein Roter stande auch da oder täusche ich mich? Zumindestens habsch ein Twingo mit Heide Twingo Aufkleber gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste