Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldies Abteilung
#16
Jup, das war am Nürburgring... der lila Twingo mit Heide-Twingos Aufkleber gehört Seb und der schwarze war von Fabian, ich war nur mit dem R5 da.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ein wirklich sehr schöner wagen,und ich hatte das glück 2 runden über den ring mitfahren zu dürfen,und erst mal die roten fußmatten,passt zum r5
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also sollte das mit dem Lotto bei mir mal hin haun, dann wären diese Oldtimer die ersten in meiner Garage Very Happy


Das weiße Monster namens Lamborghini Countach LP 5000 QV

[Bild: twingo-07190136-Ih2.jpg]


Der meiner Meinung nach formschönste Ferrari 250 GTO

[Bild: twingo-07191009-UfY.jpg]


Und der Klassiker aus dem Hause Porsche: 911 Carrera

[Bild: twingo-07191106-rMa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie ist das eigentlich:
nach wieviel jahren gilt ein Auto als young bzw oldtimer???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Soweit ich noch weiß,wurden die Samba modelle des T1 mit den Ausstellfenstern verkauft. Er hatte anfangs 23,später meine ich 21 fenster insgesamt.
Zumindest meine ich mich so zu erinnern. VW ist lange her Very Happy

Oldtimer 30 jahre,youngtimer ab 20-30 Jahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
okay danke Wink dann hab ich ja in 5 Jahren einen youngtimer Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich zähle meinen einfach als "Youngtimer" weil der die Voraussetzungen für eine Youngtimer Versicherung erfüllt:

- mind. 20 Jahre alt
- überdurchschnittlich guter, erhaltenswerter Zustand
- nah am Originalzustand oder nur zeitgenössische Umbauten
- geringe Jahresfahrleistung
- kein Alltagsauto
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich hab auch 2 Youngtimer

1. Mein Alltagsauto

[Bild: brueggen.jpg]

und 2. noch einen R5 den ich wieder herrichte(Rückbau auf Original).

[Bild: Renault5010.jpg]

Ansonsten sind meine beiden twingos in 2 Jahren auch Youngtimer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hier sind noch einpar Fotos drinen:
Käferplage
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Seit heute ist mein GT Turbo offiziell mängelfrei von Mai - September unterwegs! Nr. 82 laut KBA Zulassungsstatistik Smile Ick freu mir so derbe Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(22.07.2011, 13:59)RölliWohde schrieb: Seit heute ist mein GT Turbo offiziell mängelfrei von Mai - September unterwegs! Nr. 82 laut KBA Zulassungsstatistik Smile Ick freu mir so derbe Wink

bravo! *schöndraufaufpassen*
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na da hätt ich was zu bieten ist zwar von meinem Opa aber darf ihn ab und an auch mal fahren.
Es ist MB W123 200D 55 PS Bj. 1976

[Bild: twingo-27174526-5jB.jpg]

Mit mittlerweile (fährt noch täglich) ach schaut selbst Smile

[Bild: twingo-27174636-D8S.jpg]

Und immer noch die erste Maschine man bekommt die dinger einfach net kaputt Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wow, der sieht ja echt noch top aus Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Garagenwagen und jede zweite Woche Handwäsche mit anschliessender Politur und das Ganze mit inzwischen 85 Jahren Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der Kilometerstand ist ja mal der Hammer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste