Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln nach schiebebetrieb
#1
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Twingo.
Wenn ich beim fahren vor einer Kurve langsahmer werde evtl. noch herunterschalte und nach der kurve wieder gas gebe dann scheint sich der kleine zu verschlucken (er ruckelt und bockt) wenn ich dann etwas vom Gas gehe und gleich wieder drauf läuft er.

Ist mir eigendlich nur bei warmen Motor, und es ist auch nicht so das ich die möre voll hertrete.
Habe schon die kerzen gewechselt.

Ist das normalQuestion glaube nicht hat das schon mal wer so gehabt

Gruss Tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo

Ja, hatte ich bei meinem C3G. Nicht weiter drum gekümmert.

Er saugt bei Motorbremse Benzin-Luft-Gemisch an und das sollte, dank der Schubabschaltung, nicht sein.

Evt. kündigt sich da der Ausstieg des Drosselklappenpotis an?

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Ruckeln Stefan1990 3 2.363 11.02.2023, 19:31
Letzter Beitrag: Stuntmanbob
ZZTwingo1 Nach heftigen Aufkochen & wasserlose Weiterfahrt bis zum letzten ruckeln.. War es.. SweetyTwingo 12 4.310 09.12.2021, 15:42
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Ruckeln, Spritgerucht - ratlos blutiger Anfänger 2 1.714 30.07.2021, 18:29
Letzter Beitrag: blutiger Anfänger
ZTwingo2 Ruckeln nach Motorstart (ca. 5km) AntlVlruS 11 4.217 14.07.2021, 21:42
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Motor Ruckeln twingo 2 gt Theo_Gordini 8 3.788 09.07.2021, 10:46
Letzter Beitrag: Theo_Gordini
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 15.614 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue
  D4F leichtes Ruckeln bei Konstantfahrt xsivelife 0 2.123 19.11.2019, 00:14
Letzter Beitrag: xsivelife
ZZTwingo1 Nach Drosselklappe Reinigung plötzlich ruckeln beim gas geben HILFE!!! LADee 12 7.936 24.04.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste