Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Frosch
#1
Hallo
Mal ne kurze vorstellung von meinem Twingo.
Ist ein Twingo Easy, mit E Paket, Erstzulassung 12.95, Yanos Grün nennt sich der Farbton.
Ist absolut serie, habe Ihn jetzt ca. 3 Monate. Möchte auch noch ein wenig was dran machen, aber nur dezent . So das war es denke ich mir ersteinmal, Wünsche euch allen, allzeit ne Hand breit Asphalt unterm Reifen.
Detta[img][Bild: twingo-29131549-Zi6.jpg][/img][img][Bild: twingo-29131745-Ngz.jpg][/img][img][Bild: twingo-29131900-PCL.jpg][/img][img][Bild: twingo-29131948-MlS.jpg][/img][img][Bild: twingo-29132047-odp.jpg][/img]
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier!

Schön gepflegt ist er, nur die Sitzbezüge gehen gar nicht Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und dem Chris mal recht gebe das blau passt mal garnet
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die nette Begrüssung, wegen der Bezüge immer schön geschmeidig bleiben, wird alles noch geändert und bis dahin erfüllen sie ihren zweck. Wenn er wieder läuft steht erst mal der umbau auf "normale" Kupplung an, und nach und nach werden wir weiter sehen.
Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War ja keine böse Kritik Smile Halt uns auf dem Laufenden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nee,nee hatte ich auch nicht so aufgefast, wenn es wieder was zu berichten gibt werde ich euch natürlich informieren. Muss erst mal sehn warum der nicht läuft, hab nächste Woche einen Werkstatt Termin.
LG. Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-11211412-eSY.jpg]
[Bild: twingo-11211437-fDk.jpg]
So nichts besonderes was ich gemacht habe, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey, sehr schöne Farbe Very Happy
Bis auf die Sitzbezüge stand meiner auch mal genauso da Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schickes Bärchen auf´m Amaturenbrett ...gefällt mir Applause Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke,Danke aber das ist kein bärchen sondern ein kleiner schutzengel mit nem Heiligenschein, den ich von meiner Frau bekommen habe (LOL)
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.07.2011, 22:52)DeZir schrieb: schickes Bärchen auf´m Amaturenbrett ...gefällt mir Applause Waving

(12.07.2011, 23:01)Detta schrieb: Danke,Danke aber das ist kein bärchen sondern ein kleiner schutzengel mit nem Heiligenschein, den ich von meiner Frau bekommen habe (LOL)
bis denne Detta

[Bild: twingo-13083030-zzr.jpg]

Schutzengel ?

Sieht für mich aber auch wie ein Bär aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Würde ich auch als Bärchen identifizieren, kann aber an der Auflösung des Fotos liegen.

Nebenbei, was ist n das für ne Mittelkonsole?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(13.07.2011, 09:42)natan schrieb: Würde ich auch als Bärchen identifizieren, kann aber an der Auflösung des Fotos liegen.

Nebenbei, was ist n das für ne Mittelkonsole?

Nee is ein Schutzengel [img][Bild: twingo-13101500-CaD.jpg][/img]

Zur Mittelkonsole ist eine einfache universelle, hinten mit Getränkehalter ist aber wieder draussen, habe die noch von meinem vorigen Fahrzeug.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Warum ist die Mittelkonsole wieder draußen, voll cool das Ding!

Wie kriegt man das verbaut?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So ihr lieben nun ist es soweit, muß meinen "Frosch" abgeben. Kann mir im moment es nicht leisten ihn wieder TÜV fertig zu machen.
Habt noch ne menge freude hier im forum.
Falls einer interesse hat : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st
bis denne.
LG. Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.326 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.249 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.960 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.305 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
ZZTwingo1 Von der Kaulquappe zum Frosch phil20490 8 6.733 30.05.2015, 10:47
Letzter Beitrag: Hutfahrer
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.232 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.239 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.946 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste