Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm zun Fehlerspeicher auslesen ??
#1
Hallo Jungs und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein Programm hat und wie das heißt mit den man auf den Fehlerspeicher zugreifen und auslesen kann ??

Ich habe das Programm moDiag expert !! Kann zwar jeden scheiß auslesen aber habe kein zugriff auf den Fehlerspeicher !

Gru0 Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(21.06.2011, 17:47)hämmer schrieb: Hallo Jungs und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein Programm hat und wie das heißt mit den man auf den Fehlerspeicher zugreifen und auslesen kann ??

Ich habe das Programm moDiag expert !! Kann zwar jeden scheiß auslesen aber habe kein zugriff auf den Fehlerspeicher !

Gru0 Mike

Moin

Das "renaulteigene" Programm heißt wohl Clip. Z. B. Version 95 oder 108. Wink

Im Netz gibt es auch viele andere.

Interessant wäre Baujahr des Twingos. Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man ab einem bestimmten Baujahr nur einen Adapter auf OBD2.

Gibt hier schon paar Threads dazu.

Aber da du schon einiges ausgelesen hast, bist du ja schon ein Stück weiter.

Ich brauche ein Kabel. Wo hast du deins her? Aus der Bucht?

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn jemand DDT2000 hat und damit sinnvoll arbeiten kann, bitte PN an mich.
Danke.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leider nur in Englisch (nicht das Problem) oder (wen wunderts) Francais. Kann es noch nicht testen. Was heißt sinvoll arbeiten?
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich: andrucha111
#5
Na, dass das geht was du damit vorhast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo mein kleiner ist Bj 2004 !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Kabel habe ich bei ebay gekauft !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(29.06.2011, 11:56)hämmer schrieb: Hallo Kabel habe ich bei ebay gekauft !!

Hi

Du hast einen Phase drei.
Gib mal bitte ein Bild oder Link.
Einige Paramter kannst du ja auslesen.

Was ich mich jetzt frage... Hast du ein Problem am Twingo? Oder nicht? Wo kein Fehler, ist nichts zum auslesen.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo habe ein Fehler und zwar kommt meine Airbaglampe leuchtet spontan bis permanent !!
Und beim Fehlersuchen ständig in die Werkstatt zum Fehlerauslesen fahren kostet ein vermögen !!

Ich habe das Ding :
http://cgi.ebay.de/AGV3001-USB-KFZ-Diagn...4840f40f78
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(30.06.2011, 14:18)haemmer schrieb: Hallo habe ein Fehler und zwar kommt meine Airbaglampe leuchtet spontan bis permanent !!
Und beim Fehlersuchen ständig in die Werkstatt zum Fehlerauslesen fahren kostet ein vermögen !!

Ich habe das Ding :
http://cgi.ebay.de/AGV3001-USB-KFZ-Diagn...4840f40f78

Du weißt aber, dass das Kabel speziell für Fahrzeuge von VW ist. V(olkswagen) AG

Schon mal den Stecker unter dem Sitz kontrolliert? Meistens liegt es nur daran.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Für VAG Fahrzeuge ab Bj 1993

Audi *** Seat *** Skoda *** VW

Das wird wohl das falsche sein.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tut mir Leid falscher Link, jetzt der richtige !!!
http://cgi.ebay.de/AGV4000-Diagnose-BMW-...2a0dece366

Ja alles schon gemacht !! Habe jetzt schon neuen Drucksensor für den Sitz bekommen und versuche den erst mal zu wechseln !
Bin noch dran mir nen anderen Sitz zum testen zu besorgen und wenn das nix bringt dann Kabelbaum ersetzen !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OBD2 Auslesen - Geräte und/oder App Empfehlungen? domatrix 8 1.141 14.12.2023, 05:55
Letzter Beitrag: tom13
  Twingo C06, BJ:98, OBD auslesen bennicc 49 79.138 25.03.2020, 19:23
Letzter Beitrag: ronenfe
ZZTwingo1 OBD2 Daten auslesen MasterOfDesaster 3 3.376 05.05.2018, 22:46
Letzter Beitrag: MasterOfDesaster
  Fehlerspeicher lässt sich nicht Löschen... Poge 25 21.194 01.09.2017, 11:48
Letzter Beitrag: alfacoder
  C06 Fehlerspeicher Philip96 4 4.426 18.11.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Philip96
  Phase 1 mit Airbag und Gurtstraffer mit Clip auslesen? Patchworker 2 3.734 14.03.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Patchworker
  Warnleuchte "Einspritzanlage" leuchtet, Fehlerspeicher Null Fehler!? mlauten 3 5.836 23.11.2015, 15:02
Letzter Beitrag: Waschi
  Fehlerspeicher OBD KKL XR25PC adapter interface Zwerg 0 4.281 19.12.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Zwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste