Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues USB Radio einbauen
#1
Hallo ihr Lieben,

Also ich habe zu meinem Geburtstag ein neues Autoradio bekommen, welches ich nun einbauen wollte.

Allerdings gab es dabei ein Problem - der Kabelanschluss für die Lautsprecher. Wie ihr auf den Bildern (unten angehangen) sehen könnt, passt das vorhandene Kabel null in die Anschlüsse des Radios. Das Auto verfügt über diesen komischen gelben Stecker, das neue Radio nur über diese Chinch Anschlüsse.

Wisst ihr ob es da irgendwie einen Adapter gibt, welcher den Anschluss ermöglicht. Habe schon etwas gegooglet, aber nichts wirklich gefunden Sad

Ich wäre sehr dankbar um jeden Rat.

LG

[attachment=6226][attachment=6225]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...also ich kann deine Fotos leider nich´sehen

Adapter gibts garantiert ...welchen?

Dazu müsste man die Fotos sehen können ...oder die Bezeichnung vom neuen Gerät wissen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,

fotos gehen nicht.

idee:

fahr nächste woche zur worldseries by renault am ring - such nach uns (gut zu finden)

da würde dir flott geholfen.

lg,


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol.. wie soll sie nach uns suchen? Sie weiss doch gar nicht, wie wir aussehen ^^ Und wir sind da noch nichtmal die einzigen Deppen, die da rumlaufen. Razz

Da müsste doch ein Kabelbaum beim Radio dabei gewesen sein.. ich würds damit mal versuchen. Ein Radio hat nie "nur" die Cinchanschlüsse.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2-Radio (bzw. Dacia/Daewoo) in Twingo 1 C06 einbauen fritze123 7 5.547 17.09.2023, 18:58
Letzter Beitrag: bingooo
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.487 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 5.177 12.12.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
  Neues Radio: Beleuchtung der Tasten flimmert je nach "beat" 58PSLockenwickler 6 4.833 12.02.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio einbauen ElSchmidtorado 4 4.077 18.11.2019, 15:03
Letzter Beitrag: Orange
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.400 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.664 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste