Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
Verfasser Nachricht
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #16
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
Super Gespann!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
04.04.2012 06:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
asphaltblase Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
Zitat:Hast du vielleicht ein paar Tipps zum elektrischen Anschluss der AHK?

Hallo knallfrosch,

hat leider ein bissel gedauert, musste erst die Unterlagen suchen und scannen, ich hänge sie mal an.

Die Belegung der Lampenanschlüsse (handschriftlich) habe ich hier aus dem Forum, ist für Twingo 1 Phase 3. Ich hoffe, das hilft dir. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig. Ich hab die Kabel immer noch nicht ordentlich verlegt, also kann ich noch nachschauen.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Twingo_Anhängekupplung_Elektrik.pdf (Größe: 1,87 MB / Downloads: 175)
17.04.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.804
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4848
5108x gedankt in 4219 Beiträgen
Beitrag #18
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
Ich würde das AFC Modul lieber auf linke Radhaus packen so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-36851.html
Sieht sauberer aus.
Auch die Anmerkungen zum Dauerplus lesen und falls durch die Feuerwand gegangen wird das hier unbedingt beachten
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8525241

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.11.2017 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Christian aus Berlin Online
Member
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 46
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #19
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
Moin,

ich beabsichtige eine BOSAL...

Type 27-12A
Part. Nr. 045901
A 50-X

... zu erwerben und bei meinem Twingo I Phase 3 anzubauen.
Der soll für alle Twingo I bis 2007 passen, aber stimmt das wirklich ?


Gruß
Christian
14.10.2019 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 800
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 160
145x gedankt in 109 Beiträgen
Beitrag #20
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
sollte passen....die hab ich auch verbaut im Phase 3. Das A 50-X sagt mir nichts, aber 27-12A und Part-Nummer 045-901 steht bei mir auch auf der Anbau-Anleitung drauf.
Liebe Grüße
Ray
16.10.2019 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckklappendrücker rausgesprungen [Gelöst] Broadcasttechniker 14 3.991 05.12.2019 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frontscheibe reinigen! Problem gelöst. AJxxAJ 19 7.762 13.09.2016 14:49
Letzter Beitrag: mecRS
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 9.872 17.06.2011 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 7.281 25.07.2005 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 3.275 12.06.2003 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation