Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
Wow, hut ab... Besonders was den Innenraum angeht.

Aaaaaber:

Die grauen Türpappen... Passt ja mal gar nicht. Warum haste die nicht auch mit weissem Leder bezogen, wie den Aufbau für den Bildschirm auf dem Beifahrerairbag?

Lg
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke.

@Roxx: Die Türpappen sehen nicht mehr so aus wie auf dem Bild, aber auch noch nicht perfekt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
woow...die Front, v.a. die Motorhaube is der Hammer =)

weiter so =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: bbdn14.jpg]

[Bild: bbdn16.jpg]

[Bild: bbdn15.jpg]

[Bild: bbdn17.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
öhm wo kommt bei dir die luft raus? sehe keine luftauslässe mehr, im einen steckt das radio und die anderen sind weiß und zu ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
die Lüftung hat die Öffnungen an der Frontscheibe (TÜV relevant, ohne gibt es kein TÜV).
Der twingo wird allerdings nur noch bei schönem Wetter gefahren, deswegen ist es nicht ganz so schlimm, zwecks beschlagen.
Die Luftauslässte im Amaturenbrett habe ich selten genutzt, brauche ich auch nicht mehr.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann hat mein Mann mir noch ein blaues Faltdach vom Sondermodell enjoy.

[Bild: bbdn18.jpg]

Der dunkle Fleck auf dem Dach ist ein Pfegeprodukt, der Rest vom Dach wird, nach gründlicher Reinigung, auch noch eingepflegt.

Von Innen habe ich das Dach mit Alcantarra bezogen.

[Bild: bbdn19.jpg]

Das Alcantarra ist allerdings wieder rausgeflogen und wird gegen blaues Leder ersetzt.

Den Griff habe ich mit Swarovskis besetzt.

[Bild: bbdn21.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Griff ist jetzt nicht so meins aber das Dach passt viel besser von der Optik her.Allgemein dein Innenraum isn Traum.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Kos: Danke Embarassed Das die Swarovskis nicht jeden gefallen ist klar, aber das macht es doch aus. Das jeder einen anderen Geschmack hat.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
WOOOW! Das Dach, Der Hebel und die Heckklappen Verkleidung und und und, sieht Klasse aus !

Kann es sein das du schon ein bissel Swarovski Geil bist xD ? Jetzt musst du nur noch was mit denn Sonnenblenden machen=)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
@Marcelo: Danke, ja son bischen Smile. Die Sonnenblenden werden noch bezogen und das Innenraumlicht Lackiert. Der Äussere Himmel ist auch noch nicht ganz fertig. Aber man hat ja immer was zu tun.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.05.2011, 20:37)bluebabydevil schrieb: @Kos: Danke Embarassed Das die Swarovskis nicht jeden gefallen ist klar, aber das macht es doch aus. Das jeder einen anderen Geschmack hat.

Jetzt wo es mir einfällt ich hab ja selber Swarowski bei mir im Auto hab ja die Rockford Halskette mal bestellt Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
.......
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Immer noch ein wunderschöner Twingo an dem alles stimmig ist! Ein Evergreen ^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Bilder muss aber echt sagen mit Klarglas Scheinwerfern würde deiner echt besser kommen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.397 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste