Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
Hallo,
danke

@xxdeschnerxx: Ich mag die Klarglas nicht leiden, deswegen werde ich bei den Phase II Scheinwerfern bleiben.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.05.2011, 21:09)bluebabydevil schrieb: @Kos: Von Rockford gibt es eine Halskette? Das wusste ich gar nicht. Wo gibt es die Cool.

Die gab es mal in der Bucht zu kaufen 2 oder 3 Stück mir war es das Geld aber wert sieht klasse aus.Smile

Aber ich sehe hier gerade des es die viel Billiger gibt -.-

Rockford Halskette Diamond R
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Heizungsbedienteil


[Bild: bbd2.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt eigentlich irgendwann noch ein anderes Heck?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@Svenle: Ja, aber da es wieder ein Eigenbau sein wird und ich momentan nicht so viel Zeit habe dauert das auch noch ein bischen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Da das mit dem Alcantarra nicht sonderlich lange gehalten hat, kommt nun doch ein Glasdach rein.

Ein Phase 3 Tacho kommt auch rein.

Heck ist gefunden, wird dann in etwa so aussehen:

[Bild: fiestaheck.jpg]

Ist nur ein schlecht bearbeitetes Bild um zu sehen wie es wirkt.
Der schwarze Ansatz wird dann aber auch in Wagenfarbe erstrahlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Chrissy
alles in allem ist es ein besonders schöner twingo Smile *hut vor dir zieh*

allerdings ist es mir ein rätsel warum du keine klarglas-scheinis magst, da die es ja nicht nur in chrom gibt (die schwarzen würden deinem twiggey bessere optik verleihen meiner meinung nach)
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.04.2012, 19:47)dark_twingo00 schrieb: Hallo Chrissy
alles in allem ist es ein besonders schöner twingo Smile *hut vor dir zieh*

allerdings ist es mir ein rätsel warum du keine klarglas-scheinis magst, da die es ja nicht nur in chrom gibt (die schwarzen würden deinem twiggey bessere optik verleihen meiner meinung nach)

Danke.

Was soll ich sagen, ich schwimm nunmal gerne gegen den Strom.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
das sieht Übelst Fett aus !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habe gerade den Tacho eingebaut und Strom für das Glasdach gelegt.

Es sieht zwar genial aus, wenn der Tacho hinterm Lenkrad ist, aber das ganze Armaturenbrett muß raus wenn der getauscht wird. Shit happens, jetzt ist er drin.

So sieht er aus:

[Bild: tacho01.jpg]

Mal schauen, ob euch die kleine Besonderheit auffällt. Kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber, real sieht man es besser.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So, nach einer Woche ist nun auch endlich der Frontspoiler angekommen, der die unschöne Gummilippe ersetzen wird.

[Bild: frontspoiler.jpg]

Der wird natürlich nicht plug&play passen, aber das sollte kein Problem darstellen.
Die Heckschürze liegt auch schon im Keller bereit zum zerflexen.
Und wie erwartet lassen die Spiegel auf sich warten, mal schauen wann die endlich ankommen :Smile.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Welche Spiegel kommen denn dran? Tropfen, M3, Hagus oder was ganz anderes?

Der Frontspoiler sieht interressant aus - ursprünglich für'n Corsa gedacht oder für welches Fahrzeug?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ersteinmal die guten Nachrichten.
Der Frontspoiler passt besser als gedacht
[Bild: frontspoiler01.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Na da lag ich zumindest mit der Marke richtig beim Spoiler.

Die Spiegel hast du nicht zufällig in ebay-Kleinanzeigen ergattert? Mir wurden da nämlich welche vor der Nase weggeschnappt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark_twingo00
Nee, die hab ich in der Bucht ersteigert für 1,50€.
Deshalb auch der Rolling Eyes ob die Spiegel auch ankommen
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.398 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste