Das Twingoforum...
Mein twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein twingo (/thread-1775.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mein twingo - Chrissy - 25.02.2004

Hallo,
ich möchte euch hier meinen twingo, die bisherigen und die kommenden Umbauten vorstellen.

Ersteinmal das Elementare, an dem nicht gewackelt werden kann:

Baujahr: 07/99 (Typ C068 )

Motor: D7F, Hubraum 1249ccm,

Leistung original: 43kW (58PS)

Grundausstattung:

Modell: Liberty, Farbe: Monaco Blau metallic, E-Paket, Faltdach

Ein Bild vom kompletten Originalzustand habe ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, das ihr wisst der serienmäßig aussieht.

So sah er am anfang aus mit Laguna Lippe, blauen Seitenblinkern und 50mm Weitec Federn

[Bild: chrissy01.jpg]

[Bild: chrissy02.jpg]

[Bild: chrissy03.jpg]

[Bild: chrissy04.jpg]

[Bild: chrissy05.jpg]

[Bild: chrissy06.jpg]

[Bild: chrissy07.jpg]


- DigDog - 25.02.2004

jo hast schon n schickes , nicht mehr verkehrstaugliches , auto *g*

sieht schon echt fein aus Wink



- T.Naundorf - 26.02.2004

n1!


- Gµnne - 26.02.2004

Geile Sache Smile blau ist halt ne Geile Farbe.
Leider sieht man auf Deinen Bildern die Blaue Folie nicht so richtig.

TLine rockt halt find ich Smile


- iVerdeM - 29.02.2004

DigDog schrieb:jo hast schon n schickes , nicht mehr verkehrstaugliches , auto *g*

sieht schon echt fein aus Wink


Warum nicht mehr V.tauglich? Wegen der Spoilerlippe?


- DigDog - 29.02.2004

wegen der spoilerlippe zusammen mit den felgas und der tieferlegung *g*
laut ihrem tüv prüfer *lol*
der hat aber auch black-devil tüv gegeben *gg* ... bestimmt n schlechten tag gehabt oder so



Re: Meine kleine bluebabydevil - T.Naundorf - 29.02.2004

bluebabydevil schrieb:... meiner kleinen ...

hmm ... da faellt mir grad was ein!

das auto ... der wagen ... der twingo ... aber "meiner kleinen" ... knutschkugel?! Wink


Re: Meine kleine bluebabydevil - DigDog - 01.03.2004

T.Naundorf schrieb:
bluebabydevil schrieb:... meiner kleinen ...

hmm ... da faellt mir grad was ein!

das auto ... der wagen ... der twingo ... aber "meiner kleinen" ... knutschkugel?! Wink
'die' kleine "bluebabydevil" < das sein name von auto, geben z.b. auch twingo rouge das sein auch n mädl *gg*


- Raini -TFNRW- - 01.03.2004

hübsches mädel ähm Twingo!


Re: Meine kleine bluebabydevil - T.Naundorf - 02.03.2004

DigDog schrieb:...das sein name von auto, geben z.b. auch twingo rouge das sein auch n mädl...

lern mal deutsch Wink


- DigDog - 02.03.2004

autsch ¬_¬;;


- Chrissy - 02.03.2004

@T. Naundorf: Is ein mädel und ausserdem soll man sein Auto eh wie eine Frau behandeln. Schluß jetzt. Sonnst nehmich die kleine hier wieder raus wenn du damit nicht klar kommst.

bluebabydevil


- T.Naundorf - 03.03.2004

wo dran erkennt man, ob es ein junge oder maedchen is?! Smile Smile Smile ... jajaja, is ja gut jetzt ... konnte ja net wissen, das ihr alle so sensibel seit ... komische leute, die der chris da um sich scharrt Wink

@owner: nich rausnehmen ... is doch nen nettes auto!


- Chrissy - 05.03.2004

hab jetzt noch Spurplatten drauf, vorne 10 hinten 20 pro achse. Und nächste we kommen noch Edelstahlschweller dran. Dann gibbet auch neue Bilder.

bluebabydevil



- Raini -TFNRW- - 06.03.2004

omg zuviel geld alle? Razz