Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
#1
ZTwingo2 
Hi Twingofreunde,

ich dachte mir ich stelle jetzt auch mal meinen GT vor, Baujahr 9/2009.
An Ausstattung hat er so ziemlich alles was man bestellen konnte, ausser ESP und dem Tempomat, hier mal ein paar Bilder:

[Bild: twingo-05121343-yhm.jpg]

[Bild: twingo-05121444-SQW.jpg]

[Bild: twingo-05121527-OEA.jpg]

STAND: 18.04.2013

Tuning:

- Alle Leuchtmittel durch Phillips Blue Vision getauscht + Silber Blinkerbirnen ( Auf den Bildern sind noch die alten Leuchtmittel drin )

- Komplette Innenbeleuchtung durch Led's getauscht sowie Standlicht und Kennzeichenleuchten.

- H&R 40 mm Spurverbreiterung vorne und hinten

- Brock B24 17 Zoll Felgen in schwarz LK 100/4 ET 38 mit Hankook S1 EVO 195/40 R17

- Spoiler, Nebenscheinwerferblenden und Spiegelkappen is schwarz lackieren lassen.

- Linke Rückleuchte gegen Englische ausgetauscht + Rote Birne

-Twingo Schriftzug entfernt

-Schaltknauf,Handbremshebel von Renault Sport

- Fußmatten vom Rs und Kofferraummatte

- Basstuck Abgasanlage mit 120x80 Endrohr und MSD-Ersatzrohr

-Heckdiffusor schwarz lackiert

-AP Gewindefahrwerk

-Trommeln lackiert

-Diverse Teile im innenraum lackiert

Geplannt:

-Lackierung/Folierung an dem vorderen Stoßfänger
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieder ein Turbo mehr im Club Very Happy

Wegen denn Dayline's, die sind wirklich der letzte Dreck ! Ich habe meine nach einem Jahr wieder herausgerissen aus bekannten Gründen: miese Qualität, schlechte Ausleuchtung und Versuch mal eine H1 zu wechseln. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.05.2011, 15:02)weber83 schrieb: Wieder ein Turbo mehr im Club Very Happy

Wegen denn Dayline's, die sind wirklich der letzte Dreck ! Ich habe meine nach einem Jahr wieder herausgerissen aus bekannten Gründen: miese Qualität, schlechte Ausleuchtung und Versuch mal eine H1 zu wechseln. Mad

Na dann hab ich den Plan schonmal verworfen, danke für die Info.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.05.2011, 14:29)Loobby schrieb: Spurverbereiterung 30mm vorne und hinten, eventuel falls Felgen neue nicht schon reichen sollten

7J Felgen reichen niemals. Habe 7,5J Felgen und bei mir 25mm pro Seite verbreitert und das schließt dann gerade mal gut ab...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat ja nicht nur was mit der Felgenbreite zu tun sondern auch mit der Einpresstiefe oder liegt die bei dir auch bei 35 ?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo, meine ist auch ET 35 Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hö Hö, ich habe jetzt nur noch vo. und hi. 15mm Platten und eine 7x15 ET 35 dran und er steht immer noch an, verdammte Tiefe Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Deine Schlappen gefallen mir sehr gut @ Elepos würde ich mir auch holen sind mir aber bisschen zu teuer für meinen Geschmack da bleib ich leiber bei den Platin Caveman Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So heute linke englische Rückleuchte bestellt
( Kostenpunkt 80 Euro, 48 für mich Razz ) , dazu habe ich mir noch ne Silber Birne bestellt die rot leuchtet. Das ganze wir so am Freitag da sein denke ich mal ,Bilder folgen dann.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So heute nach der Arbeit habe ich meinen kleinen fürs morgen anstehende lacken vorbereitet ( Schwarz Metalic ). Außerdem hab ich alle 5Watt Birnen gegen Led's ausgetauscht dazu gehören Standlicht, Kennzeichen und Innenbeleuchtung, sieht gleich viel besser aus Very Happy, ebenfalls hab ich Silver-Blinker vorne verbaut. Auf meine Englische Rückleuchte warte ich noch da ich ja zuerst die falsche Nummer bestellt habe, sollte aber morgen da sein. Hier ein paar Bilder, werde morgen noch welche im lackierten Zustand reinstellen.Razz

   
   
   
   
   


Nächsten Monat folgen dann die Felgen wie Oben beschrieben.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wo kann man eigentlich die englische rückleuchte beziehen? Also hier in Deutschland. Hat da jemand einen tipp?

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vom Renaulthändler wo sonst?
Teilenummer: 82 00 403 786
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: michelangelo73
#13
ah ok. also doch so einfach Wink

sry für die dumme frage...
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Rückleuchte kann man bei jedem Renaulthändler beziehen, dieser muss einfach bei der Teileanwahl anderst antworten z.b. Fahrzeug rechts oder links gesteuert, Ländercode, etc.
Bei mir in der Bude war die Nummer schnell gefunden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Teilenummer der Linken Englischen Rückleuchte : 82 00 403 786
Hier ein Bild mit den neuen Led's Cool

[Bild: twingo-30135804-UYB.jpg]


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 26.661 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste