Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
Bist du bei den Espace Freunden?
Wegen des AVIs bin ich auch dort.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Werde demnächst, wenn ich dazu komme ein separates Thema aufmachen, im espace forum bin ich nicht, werd ich mich mal anmelden^^.

Wie erkennst du das es ein 4 Control ist kevkev Very Happy ?
Stimmt natürlich, ist eine Espace 5 Initiale dci 160 EDC, an Ausstattung ist alles drin außer DVD-System in den Kopfstützen und dem Headupdisplay ( fand ich nervig im Sichtfeld ).
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
(31.01.2016, 17:00)Loobby schrieb: Wie erkennst du das es ein 4 Control ist kevkev Very Happy ?

Daran?

[Bild: twingo-31180931-Js2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
Espace 5 nicht 6Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Loobby
Tippfehler Very Happy, ist korrigiert .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Der arme Beifahrer das Handschuhfach ist der Hammer blaue Flecken mit in begriffen
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.02.2016, 11:30)nico0307 schrieb: Der arme Beifahrer das Handschuhfach ist der Hammer blaue Flecken mit in begriffen

Laughing , stimmt das öffnet elektrisch und dann wie eine schublade, da man aber extremst viel Platz hat, ist das garkein Problem.
Wenn ich den Sitz ganz zurück mache, könne immernoch easy 2 Meter Personen komfortabel hinter mir sitzen und ich kann vorne sogar meine Beine durchstrecken, mit 1.94 Körpergröße Cool.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 26.660 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste