Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
Das find ich aber auch Sad
Zitieren
Es bedanken sich: portoforever
aber mal btw...Fahrzeugtechnik hätte ich im Nach hinnein auch studieren sollen...fetzt =)
Ich empfehle dir schon mal ein Praktikum bei VW in der Fe in Wob Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.11.2012, 19:20)Jenss schrieb: finde es echt schade, hör doch auf das bahn ticket zu bezahlen, vollkasko weg, hau e85 in die Kiste und dann geht das schon Wink

Das Ticket muss man leider bezahlen ob man will oder nicht das gehört zum Studium dazu, manche schreiben sich sogar nur deshalb ein um billig Bahn zu fahren Very Happy .
Vollkasko weg ist auch keine Alternative, fahre zwar seit dem ich den Lappen habe ( 6 Jahre ) unfallfrei, aber wenns dann doch mal zu einem Unfall kommen sollte stehe ich da ohne Auto und ohne Geld Rolling Eyes . Und von E85 halte ich nicht so viel Razz .

(21.11.2012, 20:11)Chris - TFNRW schrieb: Wirklich Schade, denn zum Auto gehört ein wirklich netter Kerl mit dazu!

Vielen Dank für diese lieben Worte, es ist ja nicht so als ob ich das Forum verlassen würde, ich werde immernoch den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich irgentwann mit einem neuen Wagen wieder vorstellen, natürlich ein Renault Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo liebe Twingofreunde,

ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, von daher bringe ich den Thread mal auf den neusten Stand.
Ihr kennt das bestimmt, manchmal kommt im Leben alles anders als man dachte.

Meine Pläne haben sich von Grund auf geändert, keine Angst, Studium habe ich nicht aufgegeben, das läuft gut voran Smile , meinen kleinen Feuerstuhl habe ich auch noch .
Nun ist es so das ich jetzt neben dem Studium in einem ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik ( GTÜ ) arbeite, indem ich Gutachten schreibe und Fahrzeugvermessungen nach Unfallschäden durchführe und somit wieder ein geregeltes Einkommen habe. Somit könnt ich mir nun gerne Fragen bezüglich Eintragungen, Abnahmen, Schadensabwicklung, HU&AU etc. stellen, da ich ja jetzt an der Quelle sitze Very Happy .

Desweitern habe ich geplant meinen Feuerstuhl noch bis ca. Ende des Sommers zu fahren um dann auch ein neues Auto umzuschwenken.
Es wird auf jeden Fall wieder ein Renault, unzwar entweder ein neuer Clio RS oder ein Twingo RS, das wird sich dann zeigen Wink .

In diesem Sinne schönes Wochenende !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Chris - TFNRW
Das klingt doch gut!
Twingo RS? Habe ich über - meld dich Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
geiler job Very Happy
ich glaub ich muss mal vorbei kommen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Du studierst Fahrzeugtechnik? Endlich mal wer der auch nen Franzosen fährt Very Happy hier gibts nur VW Fanatiker und wenn du ausm Fenster guckst, siehste gleich das Große VW Zeichen Blow Brains Out
Musstest du dich schon in eine Fachrichtung vertiefen ?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe erst Fahrzeugtechnik in osnabrück studiert, bin dann aber zu Maschinenbau nach Köln gewechselt, einerseits weil ich aus Köln komme , andereseits weil Maschinenbau sehr viel mehr Möglichkeiten bietet Wink .

PS: Danke für das Angebot Eumpeum, aber wenn dann ein Neuwagen Wink.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Mist er wer in gute Hände gekommen Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
So, von mir gibts mal wieder was neues, ich war heute bei mir in der ex-Firma und habe mir endlich ein neues Auto bestellt, verate aber nicht was es geworden ist, nur soviel, es ist ein Renault und kein Twingo Razz . Er wird im Juni geliefert. Mein alter ist an meinen Bruder weitergegangen und bekommt demnächst noch ne neue Kupplung von mir spendiert sowie schwarz lackierte GT-Felgen
( Damit es wieder stimmig ist ) Smile . Sobald er da ist gibts natürlich nen Bericht Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Bestimmt nen Renault Modus der passt zu dir Razz Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich schätze nen megane3 oder clio 4
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.03.2014, 18:33)KevKev1991 schrieb: Bestimmt nen Renault Modus der passt zu dir Razz Spaß

Wird das hässliche Ding überhaupt noch gebaut ? Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Update: Warte immernoch auf mein Auto, vor 6 Wochen hätte er da sein müssen, dann sagte man mir 16.7, daraus wird wohl wieder nichts. Renault lässt sich Zeit Rolling Eyes .Also abwarten und Tee trinken Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
(08.03.2014, 14:58)Loobby schrieb:
(07.03.2014, 18:33)KevKev1991 schrieb: Bestimmt nen Renault Modus der passt zu dir Razz Spaß

Wird das hässliche Ding überhaupt noch gebaut ? Very Happy

Die Produktion ist schon länger eingestellt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 27.135 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste