Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man/n brauch Raum !
#46
Finde zwar die Kombination rotes Auto, schwarze Felgen gut, aber die Felgen an sich gefallen mir nicht so...

Wünsche dir aber schonmal viel Spaß beim Putzen von den vielen Speichen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Die von Opel kenn ich, die sind gut. Hab die bis jetzt immer von unserm Zafira bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
So heute habe ich meinen Feuerstuhl mal gewaschen, gesaugt, gewischt und poliert und dabei ein paar schöne Bilder gemacht hoffe es gefällt Smile
Ich verwende im übrigen wie viele andere ausschließlich Produkte von Meguiars, was anderes kommt mir net an die Karre.Wink
Ebenfalls sind heute noch die Kappen für die Radschrauben gekommen jetzt sieht mal die ollen Schrauben net mehr, alles schwarz wohin das Auge blickt. Very Happy Razz

[Bild: twingo-28182402-gwG.jpg]

[Bild: twingo-28182849-b7o.jpg]

[Bild: twingo-28182955-Kdl.jpg]

[Bild: twingo-28183131-1QG.jpg]

[Bild: twingo-28183328-3GD.jpg]

[Bild: twingo-28183529-gB2.jpg]

[Bild: twingo-28183637-gwj.jpg]

[Bild: twingo-28183728-ICA.jpg]

[Bild: twingo-28183809-1Rb.jpg]


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sieht klasse aus.
Du hasts geschafft mich damit gerade restlos von Meguirs zu überzeugen! Muss ich mir unbedingt besorgen, wie der glänzt!! Zum anbeißen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So war heute bei TÜV und habe die Federn, Spurverbreiterung und Felgen mit Reifen abnehmen lassen. Wurde alles ohne Probleme eingetragen Wink
Das traurige ist nur ich darf jetzt keine Schneeketten mehr fahren, ein tragischer Verlust, ich weis Sad Very Happy

[Bild: twingo-29175504-lK5.jpg]


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Glänzt jetzt richtig gut Smile

Schneeketten darf ich auch keine mehr fahren Crying or Very sad Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Very Happy echt cool dein twingo

gefällt mir sehr gutLaughing

Gruß Seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich finde das sieht richtig gut aus!
Felgen und lackierte Nabendeckel gefallen mir ebenfalls.

Stilbruch sind allerdings die hinteren Trommeln-> am besten lackieren, aber nicht Rot.

Bin sehr neugierig auf die Sattlerarbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich finde es auch genial! Vorallem das es eingetragen ist!!!
Trommel noch in schwarz und abgehts!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ja die Trommeln waren schon Schwarz, allerdings was das Zeug von Foliatech irgentwie abgelaufen, fehlproduziert oder so, obwohl ich es neu bestellt hatte, demzufolge ist es nie getrocknet und es war ne riesen Sauerei weil die Schei.. überal hingespritzt ist -.- , habe mich dann beschwert und hab neue Farbe von Foliatech bekommen.
Das war ne ganz schöne Arbeit die Sauerrei mit Abbeizer von der Trommel zu kriegen.
Von daher werd ich das machen wenn die Bastuck drunter kommt Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(16.07.2011, 12:07)Loobby schrieb: Ja die Trommeln waren schon Schwarz, allerdings was das Zeug von Foliatech irgentwie abgelaufen, fehlproduziert oder so, obwohl ich es neu bestellt hatte, demzufolge ist es nie getrocknet und es war ne riesen Sauerei weil die Schei.. überal hingespritzt ist -.- , habe mich dann beschwert und hab neue Farbe von Foliatech bekommen.
Das war ne ganz schöne Arbeit die Sauerrei mit Abbeizer von der Trommel zu kriegen.
Von daher werd ich das machen wenn die Bastuck drunter kommt Wink

Gruß
Patrick

Komm freu dich doch, hast du wenigstens wieder was zum Arbeiten.
Und geht bestimmt auch schnell... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ZTwingo2 
Bei mir hats sich wieder etwas getan unzwar sind endlich Schaltknauf und Handbremshebelgriff von Renault Sport angekommen, aber Bilder sagen mehr als Worte Wink

[Bild: twingo-21163717-VxV.jpg]

[Bild: twingo-21163818-wRT.jpg]

Muss sagen wirkt schon sehr edel und fasst sich sehr schön an Very HappyRazz
Jetzt fehlen nur noch die Fußmatten von Renault Sport Smile

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Irgendwie hat die Accessoires fast jeder, inklusive Fußmatten.
Schön ist es zwar, aber wenig individuell. Vom Preis ganz zu schweigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@ Sergio0707
dafür ist es verdammt geil! Wink

Finde die Super! Der Knauf liegt einfach genial in der Hand!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Denn Knauf und denn Griff für die Handbremse will ich auch.Sad

Gibts leider nicht für den einser oder der Aufwand ist zu groß.Sad

Gefällt mir dennoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) Schnaufi 44 27.129 30.03.2013, 09:39
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste