Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :)
#16
Schwarz(matt) würd gut passen, denk ich...
Die Beule(n) "ausdrücken", Lackschäden und kleine Dallen/Unebenheiten die "nicht weg wollen" mit Spachtel ausgleichen(falls nötig) und halt ne Grundierung drauf...und dann würd ich Folie verwenden.

Steifen evtl in Form vom "2Fast 2Furious Skyline", nur eben in Schwarz(matt)?? Nur so als Idee ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
willkommen

sieht gut aus Wink

Heinsberg ist ja nicht so weit weg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sooooo der erste grosse schritt ist getan heute wurden die beulen rausgedrückt und alles wurde glatt verspachtelt die ersten 2 schichten lack sind drauf morgen gehts dann weiter. Streifen Hatte ich überlegt in weiß zu machen würde mich über meinungen dazu freuen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ist er nicht mehr rot!

;(
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Doch immer noch rot Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich wolte immer auf meinem alten schwartze streifen.
schau mal das bild, im schaten (tür) und das auf den lack (hauge).

schaut edel aus. nicht zuviel

[Bild: twingo-15092015-ObA.jpg]

nim schwartz
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja ich werde die streifen wahrscheinlich mit weisser folie machenWink Die beule ist nun beseitigt und ein paar details im innenraum wurden gemacht Razz (bilder folgen in den nächsten tagen !)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste