Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
knarren/knurren hinten link
#1
ZZTwingo1 
Hey Jungs ,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe aus erfahrungen aus der scootertuning szene schon viel erfolg in foren gehabt

also mein problem ist : ich habe einen twingo bj 99 mit 125tkm für 750 euro gekauft
tüv/au noch 1 1/2 jahre soweit KEINE mängel
auspuff rohr ist vor 4 tagen neu reingekommen
blos das problem ist wenn ich noch 3 leute mitnehme und ich anfahre oder über ein huckel fahre klappert es hinten das problem kam mir schon bei mehrer autos zu hören dabei waren es bei denen die stoßdämpfer , kann es jetzt sein das die stoßdämpfer hinten uppe sind ? wie kann man das geräusch beschreiben mhhhh ... sagen wir mal so es knurrt und knarrt als wenn die feder irgendwo am metall schrappt

ich hoffe ihr könnt mir helfen das auto ist sonst ein einem tadelosen zustand (:
achja kleine tuning tipps welches gewindefahrwerk oder felgen gut sind sind gern erwünscht wollte wohl ein bischen was machen aber nicht ZU VIEL! wie andere z.b keine karosse nur halt ein wenig vom sound und felgenmäsig Wink

Mit freundlichen grüßen
Kalle Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim starken einlenken ein Knarren Berliner_Twingo 28 29.616 29.10.2019, 19:09
Letzter Beitrag: Tommy1956
  knarren beim lenken marcelrd 3 4.263 27.02.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Supertramp
  Knarren/Poltern an der Vorderachse --Chris137 14 19.169 07.05.2012, 13:29
Letzter Beitrag: --Chris137
  Knarren / Klappern Vorne Commodore64 7 7.717 21.05.2011, 18:09
Letzter Beitrag: Commodore64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste